Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Geschäftsleitung der eresult GmbH wächst

Von eresult GmbH

Seit dem 1. Januar 2017 hat die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung. Elske Ludewig (32) wurde zum Managing Partner ernannt. ...
Seit dem 1. Januar 2017 hat die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung. Elske Ludewig (32) wurde zum Managing Partner ernannt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Elske Ludewig nach neunjähriger Firmenzugehörigkeit diese Position anbieten konnten und sie diese auch angenommen hat. Schließlich schätzen wir Frau Ludewig als Führungskraft mit hoher Leistungsmotivation und -bereitschaft sowie ihrem vertrieblichen Geschäftssinn", bestätigt Thorsten Wilhelm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der eresult GmbH.

Studiert hat Elske Ludewig Soziologie, Psychologie und Informatik an der Friedrich-Schiller Universität in Jena, bevor sie Ende 2007 als User Experience Consultant nach Göttingen ins "Headquarter" der eresult GmbH kam. Seit dem hat sie zahlreiche - auch internationale - Projekte als Leiterin oder Koordinatorin betreut. Sie entwickelte sich zur Standort- und Teamleiterin in Göttingen und wird nun zum Managing Partner. Damit verbunden führt sie Mitarbeiter und Teams, betreut den Kundenstamm in Mitteldeutschland und bearbeitet strategische Leitprojekte. Zudem verantwortet Sie den Bereich Forschung & Entwicklung. Elske Ludewig ist aktiv im Branchenverband bitkom sowie Mitglied im Berufsverband German UPA. Kontakt
eresult GmbH
Tatjana Balcke
Elbchaussee 13
22765 Hamburg
040-36166-7983
tatjana.balcke@eresult.de
http://www.eresult.de
11. Jan 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tatjana Balcke (Tel.: 040-36166-7983), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1614 Zeichen. Artikel reklamieren

Über eresult GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von eresult GmbH


07.11.2018: Die UX Design-Agentur eresult GmbH hat weitere Verstärkung am Kölner Standort bekommen. Seit Februar unterstützen Robin Nagel und seit April Julia Beyer die UUX-Beratung. Standort Leiter und geschäftsführender Gesellschafter, Martin Beschnitt, setzt mit dieser Personalie weiter auf den Ausbau des Bereichs UX Design & Konzeption. "eresult hat es sich weiter auf die Fahne geschrieben, den Geschäftsbereich UX Design und Konzeption weiter auszubauen. Mit unseren neuen Team-Mitglieder, Robin Nagel und Julia Beyer, haben wir unsere Kompetenzen in diesen Bereichen weiter ausgebaut und zwei enga... | Weiterlesen

03.05.2018: Die auf UX-Design spezialisierte eresult GmbH ist auch in diesem Jahr Gold-Sponsor des Berufsverbandes der Deutschen Usability und User Experience Professionals German UPA. Im Rahmen dieses Sponsorships unterstützt eresult unter anderem die UX Challenge des Berufsverbandes. UX-Produktinnovationen bis zum 30.05.18 gesucht Wer an der UX Challenge teilnehmen möchte, kann seinen Video-Beitrag noch bis zum 30. Mai 2018 per E-Mail an challenge@germanupa.de einreichen. Das Video darf die maximale Länge von 3 Minuten nicht überschreiten. Wichtig ist, dass der Nutzen des Produkts deutlich dargeste... | Weiterlesen

08.02.2018: Wer kennt das nicht? Sie haben als Webentwickler ein Konzept geschrieben und wissen nicht, ob die Webseite wirklich nutzerfreundlich gestaltet ist. Sie brauchen ein unabhängiges Feedback, dich ein Nutzertest ist zu aufwändig. Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat genau für diese Situationen eine neue Dienstleistung ins Leben gerufen: die eresult UX Hotline. Mit der eresult UX Hotline können die Kunden einen direkten Draht zu einem eresult UX Consultant bekommen, d. h. der Kunde greift einfach zum Telefon und bekommen Tipps, Rat und Hilfe den UX Experten. Je nach Standort bietet der ... | Weiterlesen