communicativa GmbH |

Toshiba überzeugt durch "Höchstleistungen" auf der Chillventa.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Mit einem sportlichen Messestand-Design, konzipiert von der Münchener Werbeagentur comMit innovativen Produkten setzt Toshiba Klimasysteme neue Maßstäbe. Diese galt es über ein plakatives Messekonzept auf der Chillventa 2016 zu präsentieren. ...

Hierfür verwandelt die Münchener Werbeagentur communicativa// in Zusammenarbeit mit dergrünefisch den Messestand in ein Stadion. Der Mittelgang wird zur Laufbahn. 4 dunkel abgesetzte Themeninseln strukturieren das Produkt-Portfolio. Speziell angefertigten Produktpodeste schieben sich dynamisch aus dem Boden. Inmitten jeder Insel werden die unübertroffenen Produkt-Bestwerte auf Säulen im strahlenden Toshiba-Rot typografisch inszeniert und grenzen Toshiba - schnell erfassbar und klar auf den Punkt - von den Wettbewerbern ab. Mit interaktiven Präsentationen werden die Produktdetails ansprechend und leicht erfassbar illustriert. Ein eindrucksvolles Portal schließt den Stand ab.

Das stimmige Konzept, das sich stringent von der Gestaltung der Stadion-Rückwand, über die Bekleidung der Messe-Hostessen bis zu kleinsten Details, wie den Sitzschalen, durchzog, stieß auf große Begeisterung.

Eindrücke finden Sie auf
www.facebook.com/communicativaGmbH
www.communicativa.de

Konzept und Design: communicativa GmbH
Realisierung: in Zusammenarbeit mit dergrünefisch Kontakt
communicativa GmbH
Alexander Ringholz
Oettingenstraße 25
089-7802969-50
welcome@communicativa.de

Web: http://www.communicativa.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Ringholz (Tel.: 089-7802969-50), verantwortlich.

Keywords: Messekonzept, Messebau, Messestand, Chillventa, Toshiba, Werbeagentur München, communicativa

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1779 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: communicativa GmbH