info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Auch für Web-Techniker: Die Suchmaschinen-Challenge "SEO HERO" zeigt unterschiedlichste SEO-Techniken!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Interessant: Die am 16. November 2016 gestartete "SEO HERO" Challenge von WiX.com bietet 50.000 US-Dollar als Preisgeld für den Sieger - und zeigt unterschiedlichste SEO-Techniken!

Ein neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde im November ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet.



Anders als bei bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Phantasiewort" wie "LastActionSEO" erfunden, sondern dem "normalen Leben" entsprechend eine Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination festgelegt.



Grundvoraussetzung ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spider zum Content teilnehmender Seiten sichern, damit diese die Inhalte möglichst vollständig erfassen können.



Der sogenannte "Meta Tag Robots" teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltlichen Erfassung) ermöglicht wird.



Ausrichter-Regeln für den Contest sind:



1. Wettbewerbskriterium (Keyword): Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.



2. Spam-Verbot: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.



3. Embargo-Ausschluss: Teilnehmer aus Ländern die eine Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.



4. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.



5. Siegerprämie: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.



6. Teilnahmeende: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.



7. Gewinnerfeststellung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen auf Google am 13., 14. und 15. März die besten Messwerte aus diesen Messungen erreicht!



Web-Link zu einer am Web-Contest teilnehmenden "SEO HERO" Challenge Homepage aus Berlin: www.seo-hero.rocks



Derzeitiger Zwischenstand vom 11. Januar 2017 (die führenden fünfzehn Teilnehmer):



Platz 01: seoheromk. com

Platz 02: seo-hero. tech

Platz 03: simsays. co.uk

Platz 04: seoheronews. com

Platz 05: imtheseohero. com

Platz 06: loveseo. top

Platz 07: seotraffichero. com

Platz 08: seo-hero. com.au

Platz 09: seoherox. com

Platz 10: seoherozero. com/about-seo-hero-zero/

Platz 11: seoheroschool. com/blog

Platz 12: penrodshero. com/competitors/

Platz 13: seohero. media

Platz 14: soloseohero. com

Platz 15: seohero. support



Wichtige unterstützende Mittel im Contest sind News und Pressemitteilungen auf Web-Portalen mit Link zu einer Teilnehmerseite.



Bei der Challenge geht es letztlich um wirtschaftlich relevante Maßnahmen des Marketings (wichtige Werbe- und PR-Maßnahme im Technik-, Finanz- , Geld- und Wertpapier-, Versicherungs- und Immobilien-Sektor, im Kfz- und Technik-Sektor, im Industrie- und Bausektor, im Reise-Sektor, in der Presse und im Business allgemein).



Web-Link zu einer deutschsprachigen "SEO HERO" Contest-Demo: seo-hero.complex-berlin.de



Nicht zulässig ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten wie auch Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words - das alles entspricht praktisch Doping im SEO.



Neben moralischen respektive ethische Gründen schließen derartige Techniken auch drohende Bestrafungsmaßnahmen seitens Google und des Veranstalters aus und sollten deswegen ein Grund sein, um auf derartige unerwünschte Praktiken zu verzichten.



Inhalts-Hinweis: Artikel zu den Stichworten "Technik, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".



Dieser Beitrag wurde am Mittwoch dem 11. Januar 2017 veröffentlicht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 555 Wörter, 4639 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 10.08.2018

Spannende Reise in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Welt!

Eine spannende Reise für alle Teilnehmer in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Contest für Webmaster - die zwei Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith haben in zwei Tagen Halbzeit! Hilfreich für die Analyse der Arbeitsweis...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.08.2018

Learning by Doing: White Hat Jedi und Black Hat Sith verdeutlichen die Wirkungsweise von Suchmaschinen!

Die Contests wurde von der Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 gestartet - sie helfen bei der Analyse der Funktionsweise von Suchmaschinen. SEO-Contests (oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse)...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.08.2018

Top: Black Hat Sith und White Hat Jedi - interessante Veranstaltungen mit hohem Unterhaltungswert!

Diese neuen SEO-Veranstaltungen wurde von der Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 ins Leben gerufen. SEO-Contests (oder auch Challenge, d.h. Wettkampf von Suchmaschinenoptimierern/SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbeg...