PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Andreas Steinkrauß ist neuer duo-Geschäftsführer


Von duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH

Seit über 20 Jahren im Unternehmen, sorgt der neue Mann an der Spitze für Kontinuität bei der duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH

Neuer Geschäftsführer bei duo ist Andreas Steinkrauß. Der Nachfolger von Eckhard Deiters an der Spitze der duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und sorgt für Kontinuität bei einem der größten Werbedistributionsunternehmen in Niedersachsen.
Thumb Alfeld, den 12. Januar 2017 - Der neue Geschäftsführer der duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH, Andreas Steinkrauß, steht für eine kontinuierliche Weiterführung der bisherigen Unternehmensstrategie. Bevor Steinkrauß Ende 2016 alleiniger Geschäftsführer wurde, war er als Prokurist für duo tätig. Er bestätigt, den vorgegebenen Kurs in jeder Hinsicht beibehalten zu wollen: "Außer dem Wechsel an der Spitze wird es bei duo keine weiteren personellen Veränderungen geben", so Steinkrauß. Sein Vorgänger, Eckhard Deiters, hatte das Unternehmen zusammen mit Wolfgang Ott 1983 gegründet. In drei Jahrzehnten entwickelte sich duo zu einem der größten Direktverteilunternehmen in Niedersachsen. Nach seinem Ausscheiden im Dezember 2016 sprach Deiters seinem Nachfolger im Interview sein vollstes Vertrauen aus: "Andreas Steinkrauß ist sehr erfahren und seit 20 Jahren bei duo. Er kennt das Unternehmen in und auswendig und hat zum Erfolg von duo beigetragen."
Der neue duo-Geschäftsführer hat daher allen Grund, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken: "Wir sind und bleiben ein serviceorientiertes Werbedistributionsunternehmen. Das beweist unser Team immer wieder aufs Neue durch reibungslose professionelle Zustellung von Werbung und von kostenlosen Zeitungen in ganz Niedersachsen sowie bei bundesweiten Verteilaktionen", so beschreibt Andreas Steinkrauß die Positionierung seines Unternehmen. Firmenkontakt
duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Andreas Steinkrauß
Am Buchenbrink 15a
31061 Alfeld (Leine)
05181 84 13-0
info@duo-werbung.com
http://www.duo-werbung.com


Pressekontakt
werberia GmbH
Yvonne Habermehl
Lenaustraße 95
60318 Frankfurt am Main
069.13024390
presse@werberia.de
http://www.werberia.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Steinkrauß (Tel.: 05181 84 13-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2089 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!