PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lancaster - ein Western der etwas anderen Art


Von tredition GmbH

Hugin West lässt in "Lancaster" einen Cowboy seine Feinde auf wilder Ballonfahrt verfolgen.
Thumb

Ballons sind im wilden Westen nicht unbedingt ein alltäglicher Anblick. Lancaster hat von diesen Dingen zwar bereits gehört und kann sich ein ungefähres Bild davon machen, aber dass er selbst einmal in einem Ballon landen würde, das hätte er nie zu träumen gewagt. Eines Tages sieht er jedoch einen Ballon und lernt dessen Besatzung kennen. Lancaster hat dabei gerade ein großes Problem. Er muss jemanden verfolgen, doch auf dem Pferderücken hat er bei dieser Verfolgungsjagd nicht den Funken einer Chance. Aus diesem Grund entscheidet er sich dazu, seine Verfolgung mit dem Ballon aufzunehmen ...

Western stecken normalerweise voller Action auf dem Pferderücken oder Duellen in staubigen Städten. Kreative Ausnahmen wie "Lancaster" von Hugin West hauchen dem Western-Genre frisches Leben ein und zeigen, dass es auch anders geht und selbst einem klassischen Genre wie der Western ein moderner Anstrich gut zu Gesicht steht. Die Verfolgungsjagd im Ballon kommt dann auch sehr kurios daher - denn natürlich, wie könnte es anders sein, muss auch hier einiges schief gehen ...

"Lancaster" von Hugin West ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4602-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2002 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!