Internet-Portale nehmen am SEO-Contest teil: Der Sieger der SEO HERO Challenge bekommt 50.000 Dollar!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Der am 16. November 2016 gestartete Contest "SEO HERO" von WiX.com bietet 50.000 US-Dollar für den Sieger - der Contest endet am 16. März 2017!

Der neue Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde von WiX.com schon i November 2016 ausgerufen - SEO HERO steht für "SEO Helden" der Internet-Szene.

Im Gegensatz zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Fantasiewort" erfunden, sondern eine Kombination gebräuchlicher Worte (englischsprachig: seo + hero) als Suchkombi festgelegt.

Notwendig ist, dass die Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spiders zum Content teilnehmender Seiten sichern, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme: Der Meta Tag Robots teilnehmender Seiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltsmäßigen Erfassung) ermöglicht wird.

Web-Link zu einer aktuellen "SEO HERO" Contest Seite: http://seo-hero.freie-pressemitteilungen.de

Die folgenden Regeln für den Contest sind veranstalterseitig festgelegt worden:

1. Wettbewerbskriterium (Keyword): Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

2. Spam-Verbot: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.

3. Embargo-Ausschluss: Teilnehmer aus Ländern die eine Embargo der USA unterliegen sind nicht teilnahmeberechtigt.

4. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

5. Preisgeld: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.

6. Teilnahmeende: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

7. Siegerfeststellung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen auf Google am 13., 14. und 15. März die besten Messwerte aus diesen Messungen erreicht!

Web-Link zu einer weiteren "SEO HERO" Contest Seite: http://seo-hero.internet-portal-center.de

Gegenwärtig führende Seiten:

beanseohero. com

smart-rank. co.uk

simsays. co.uk

Strengstens verboten ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten / Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Nicht nur aus ethischen Gründen schließen sich derartige Techniken aus - insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen von Google und auch des Contest-Ausrichters sind sie niht angebracht.

Content-Aussage: Artikel zu den Stichworten "seo-hero.freie-pressemitteilungen.de, seo-hero.internet-portal-center.de, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Artikel wurde am Donnerstag dem 12. Januar 2017 veröffentlicht.

12. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 3534 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*