Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Internet-Portale nehmen am SEO-Contest teil: Der Sieger der SEO HERO Challenge bekommt 50.000 Dollar!

Der am 16. November 2016 gestartete Contest "SEO HERO" von WiX.com bietet 50.000 US-Dollar für den Sieger - der Contest endet am 16. März 2017!

Der neue Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde von WiX.com schon i November 2016 ausgerufen - SEO HERO steht für "SEO Helden" der Internet-Szene.

Im Gegensatz zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Fantasiewort" erfunden, sondern eine Kombination gebräuchlicher Worte (englischsprachig: seo + hero) als Suchkombi festgelegt.

Notwendig ist, dass die Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spiders zum Content teilnehmender Seiten sichern, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme: Der Meta Tag Robots teilnehmender Seiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltsmäßigen Erfassung) ermöglicht wird.

Web-Link zu einer aktuellen "SEO HERO" Contest Seite: http://seo-hero.freie-pressemitteilungen.de

Die folgenden Regeln für den Contest sind veranstalterseitig festgelegt worden:

1. Wettbewerbskriterium (Keyword): Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

2. Spam-Verbot: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.

3. Embargo-Ausschluss: Teilnehmer aus Ländern die eine Embargo der USA unterliegen sind nicht teilnahmeberechtigt.

4. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

5. Preisgeld: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.

6. Teilnahmeende: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

7. Siegerfeststellung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen auf Google am 13., 14. und 15. März die besten Messwerte aus diesen Messungen erreicht!

Web-Link zu einer weiteren "SEO HERO" Contest Seite: http://seo-hero.internet-portal-center.de

Gegenwärtig führende Seiten:

beanseohero. com

smart-rank. co.uk

simsays. co.uk

Strengstens verboten ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten / Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Nicht nur aus ethischen Gründen schließen sich derartige Techniken aus - insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen von Google und auch des Contest-Ausrichters sind sie niht angebracht.

Content-Aussage: Artikel zu den Stichworten "seo-hero.freie-pressemitteilungen.de, seo-hero.internet-portal-center.de, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Artikel wurde am Donnerstag dem 12. Januar 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3566 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 24.10.2017

Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Barcelona gibt es auf Barcelona-News.de!

Die Barcelona-Webseite Barcelona-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Barcelona! Die katalanische Stadt Barcelona ist nach Madrid die zweitgrößte Stadt Spaniens. Barcelona ist die Hauptstadt Katalon...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...