Die Portale Hamburg-News.Net und Deutsche-Politik-News.de berichten über den SEO-Wettbewerb "SEO HERO"!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Hinweis zum Wettbewerb: Der am 16. November 2016 gestartete "SEO HERO" Contest von Wix lobt 50.000 Dollar für den Sieger aus - der Contest endet erst am 16. März 2017!

Der SEO-Wettbewerb zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde vom CMS-Anbieter WiX.com ausgerufen - SEO HERO steht für "SEO Helden" der Internet-Szene.

Ein SEO-Wettbewerb (auch -Contest oder -Challenge) ist ein Wettstreit von SEOs / Webmastern um die beste Platzierung zu einem vorgegebenen Keyword bei einer Suchmaschine.

Unterschiedlich zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Fantasiewort" wie beispielsweise "Mammuthanull" erfunden, sondern eine Kombination gebräuchlicher Worte (englischsprachig: seo + hero) als Suchkombi festgelegt.

Wichtig ist, dass die Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spiders zum Content teilnemender Seiten sichern, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme: Der Meta Tag Robots teilnehmender Seiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltsmäßigen Erfassung) ermöglicht wird.

Web-Link zu einer aktuellen "SEO HERO" Contest Seite: http://seo-hero.hamburg-news.net

Folgende Regeln für den Contest sindvom Ausrichter festgelegt worden:

1. Wettbewerbskriterium (Keyword): Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

2. Spam-Verbot: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.

3. Embargo-Ausschluss: Teilnehmer aus Ländern die eine Embargo der USA unterliegen sind nicht teilnahmeberechtigt.

4. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

5. Preisgeld: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.

6. Teilnahmeende: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

7. Siegerfeststellung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen auf Google am 13., 14. und 15. März die besten Messwerte aus diesen Messungen erreicht!

Web-Link zu einer weiteren "SEO HERO" Contest Seite: http://seo-hero.deutsche-politik-news.de

Aktuelle führende Seiten:

beanseohero. com

smart-rank. co.uk

simsays. co.uk

In jedem Fall verboten ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten / Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Wichtig: Nicht nur aus ethischen Gründen schließen sich derartige Techniken aus - auch aufgrund drohender Abwertungsmaßnahmen von Google und auch des Contest-Ausrichters sind sie unangebracht.

Inhaltliche Aussage: Artikel zu den Stichworten "seo-hero.Hamburg-News.Net, seo-hero.Deutsche-Politik-News.de, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag dem 12. Januar 2017 veröffentlicht.

12. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 481 Wörter, 3701 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*