Hassa Internet Service - Schnelleres Haarwachstum |

Haarpflege 2017: Neues Jahr, neue Vorsätze.

Wer seinen Haaren etwas Gutes tun möchte, der greift neben Shampoo, Kuren & Co. auf ein natürliches und altbewährtes Mittel zurück: Vitalisierendes Haaröl.

Durch Vitalisierendes Haaröl endlich wieder schöne und volle Haare.

Im neuen Jahr gesellt sich gerne der Vorsatz einer verbesserten und intensiveren Haarpflege hinzu. Denn besonders in der kalten Jahreszeit erfordert die Haarpflege extra Aufmerksamkeit. Das Haar kann stumpf wirken und die Kopfhaut wird durch die trockene Heizungsluft zusätzlich belastet. Ein neuer Trend geht dahin, regelmäßige und vor allem natürliche Ölkuren durchzuführen.

Vitalisierendes Haaröl enthält durchblutungsfördernde Kräuter, die die Kopfhaut pflegen und das Haarwachstum anregen können. Empfohlen wird es, eine Kur zwei Mal pro Woche anzuwenden und wie folgt durchzuführen:

Nachdem etwas Vitalisierendes Haaröl in die Kopfhaut einmassiert und ein Teil in den Längen verteilt wurde, sollte es für mindestens dreißig Minuten einwirken, gerne auch länger. Haare, die nur noch leicht in der Kopfhaut verankert waren, können sich lösen. Die Sorge, diese Haare würden durch die Kur ausfallen ist unbegründet, da diese Haare sich bereits im Lösungsprozess befunden haben. Ölige und cremige Texturen machen die Kopfhaut geschmeidig, blockierende und trockene Hautschüppchen werden geglättet, wodurch das Lösen leichter geschieht.

Auch für die tägliche Anwendung ist Vitalisierendes Haaröl geeignet und kann wie folgt angewendet werden:

Es wird empfohlen, ein bis zwei Tropfen des Öls mit den Handflächen in die Längen zu streichen. Dadurch werden diese geschmeidig, sind geschützt und brechen nicht so leicht ab. Wer noch keine langen Haaren hat, sich diese jedoch wünscht, kann von der wachstumsfördernden Wirkung profitieren.

Eine genaue Anleitung und weitere Pflegetipps für schöne und volle Haare finden sich unter: http://www.schnelleres-haarwachstum.de/pflege.php. Hier wird zur erfolgreichen Haarpflege ein Naturprodukt aus Indien empfohlen. Dieses basiert auf der ayurvedischen Medizin gegen Haarausfall und für ein verbessertes Haarwachstum.

Diese indische Haarpflege erzielt die Stimulation und Belebung der Haarwurzel durch eine Kombination aus Rizinusöl, Jatamansi und Gunja. Zusätzlich aktiviert Bala die natürliche Funktion der Haarwurzel und schenkt außerdem Vitalität. Eine verbesserte Durchblutung und Nährstoffversorgung entstehen durch Karottenöl. In der ayurvedischen Medizin weiß man, dass schönes und volles Haar möglich ist, indem man regelmäßige Ölkuren in die eigene Haarpflege integriert.

Vitalisierendes Haaröl sollte für mindestens fünfzehn Minuten einwirken. Je länger es jedoch auf dem Haar verweilt, umso besser kann es seine Wirkung entfalten, im besten Fall auch über Nacht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Beatrice Hassa (Tel.: 0152-05479323), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3390 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hassa Internet Service - Schnelleres Haarwachstum

Weitere Pressemitteilungen von Hassa Internet Service - Schnelleres Haarwachstum lesen:

Hassa Internet Service - Schnelleres Haarwachstum | 19.06.2017

Die Haare stärken und das Wachstum fördern.

Zwickau, 19. Juni 2017. Das Bewusstsein für Körper und Geist nimmt immer weiter zu. Menschen kochen mit "Superfood", versuchen mit gesunden Lebensmitteln fitter, vitaler und schöner zu werden. Diesem Thema hat sich auch das Projekt www.schnelleres...
Hassa Internet Service - Schnelleres Haarwachstum | 17.03.2017

Haarausfall im Frühling - Ursachen und Problembehandlung.

Im Frühling fällt vielen Menschen auf, dass das Haar immer lichter wird. Es kommt zu unangenehmen Haarausfall, der aber ganz natürlich ist. Genauso wie in der Tierwelt, durchläuft auch ein Mensch einen saisonalen Haarwechsel. Das ist der Grund, w...