Neuer Geschäftsführer bei GEPPERT-Band

Von GEPPERT-Band GmbH

GEPPERT-Band, deutscher Hersteller von Gurtband- und Modulketten-Förderbändern, hat den Wirtschaftsingenieur Sven Fitschen zum neuen Geschäftsführer ernannt. Damit folgt Fitschen Thomas Blesinger, der GEPPERT-Band viele Jahre erfolgreich geleitet hat und der im November 2016 auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Industrieproduktion - unter anderem sechs Jahre als Sales Manager bei Getriebebau Nord und drei Jahre bei DB Santaslao Gears GmbH (ehemals Moventas GmbH) - ist Sven Fitschen der richtige Mann.

"Ich freue mich" - so Fitschen - "auf die Zusammenarbeit mit GEPPERT-Band und der Dorner Holding-Firmenfamilie. Mein Ziel ist es, den europäischen Markt für alle Marken der Dorner Holding zu erschließen und zu unterstützen."

Um alles aus einer Hand zu bieten, erwarb die Dorner Holding Company im Mai 2016 den Förderbandspezialisten GEPPERT-Band aus dem Rheinland. Und bereits im Dezember 2015 wurde malaysische Unternehmen FlexMove, einem führenden Hersteller von flexiblen Kettenförderern für Lebensmittel-, Getränke-, Automobil-, Elektronik- und andere Industrien übernommen. Kontakt
GEPPERT-Band GmbH
André Czajka
Karl-Heinz-Beckurts-Straße 7
52428 Jülich
+49 (0) 24 61/9 37 67-0
info@geppert-band.de
13. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Czajka (Tel.: +49 (0) 24 61/9 37 67-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1510 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution