HSO wird zum Sana Gold Partner ernannt

Von HSO Enterprise Solutions GmbH

Mit mehr als 500 Mitarbeitern in Europa, Nordamerika und Asien betreut HSO weltweit mit innovativen und digitalen Technologien Kunden aus Einzelhandel, Großhandel/Distribution, Fertigung und Dienstleistungen. Als erfolgreicher Microsoft Solution Integrator...
Thumb

Böblingen, 13.01.2017 - Mit mehr als 500 Mitarbeitern in Europa, Nordamerika und Asien betreut HSO weltweit mit innovativen und digitalen Technologien Kunden aus Einzelhandel, Großhandel/Distribution, Fertigung und Dienstleistungen. Als erfolgreicher Microsoft Solution Integrator bietet HSO den erforderlichen Service, um eine ideale Implementierung, Optimierung und Verwaltung von Microsoft Dynamics 365 sicherzustellen.

Die Auszeichnung „Gold Partner“ verleiht Sana Commerce ihren Partner auf Basis ihres Fachwissens, Verkaufsvolumens und Marketings. Die Verleihung des Status „Gold Partner“ ist ein starkes Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung. Sana setzt auf starke Partnerschaften, wie diese die sie mit HSO haben (oder wie die unsere), um gemeinsam mehr für den Erfolg und die digitale Transformation ihrer Kunden zu erreichen.

Ruben Mink, Vertriebsleiter bei Sana Commerce in den Niederlanden, freut sich sehr über die Zusammenarbeit von HSO und Sana. "HSO ist seit vielen Jahren Partner von Sana. Sie sind ein sehr professioneller und engagierter Partner der auf globaler Ebene genauso wie wir agiert. Wir haben unsere Partnerschaft im Jahr 2016 ausgebaut, nachdem wir die Bereitstellung von E-Commerce in Kombination mit einem bestehenden Dynamics ERP-System für unsere Kunden vollzogen haben. Wir unterstützen Unternehmen indem wir eine völlig neue IT-Infrastruktur (ERP und integrierter E-Commerce) implementieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Jahr 2017."

"Wir sind dankbar für die Ernennung zum Sana Gold Partner. Dies spiegelt die gute Beziehung zwischen Sana und HSO, sowie die Wertschätzung unserer starken Partnerschaft wider. Diese Zusammenarbeit hat auch zu unserem Erfolg in diesem Jahr positiv beigetragen.“ – sagt Astrid Smits, Partner Manager bei HSO in den Niederlanden.