Die fünfzehn großen Mittel für den Hund - Ratgeber erklärt homöopathische Behandlung von Hunden

Von tredition GmbH

Regine Beatrix Dreyer beschreibt in "Die fünfzehn großen Mittel für den Hund", was in die Hundeapotheke gehört und wie in Notfällen gehandelt werden sollte.
Thumb

Hundebesitzer tun sich keinen Gefallen, wenn sie hoffen, dass immer ein Tierarzt verfügbar ist, wenn der eigene Hund ein gesundheitliches Problem oder einen Unfall hat. So kann es etwa vorkommen, dass der eigene Hund am Wochenende von einem anderen Hund gebissen wird oder Durchfall bekommt. Wer eine gut ausgestattete Hundeapotheke zur Verfügung hat, kann solche Probleme selbst behandeln - und sich in manchen, nicht ganz so ernsten Fällen die Tierarztrechnung sparen. Doch was sollte man in einer Hundeapotheke haben? In "Die fünfzehn großen Mittel für den Hund" lernen Leser, dass man nicht unbedingt einen Schrank voller chemischer Bomben haben muss, um dem eigenen Hund zu helfen.

"Die fünfzehn großen Mittel für den Hund" beugt vor und erklärt, was in eine gut sortierte homöopathische Hausapotheke für den Hund gehört, welche Mittel bei Hunden regelmäßig benötigt werden und wie man sie einsetzt. Die homöopathischen Mittel, die in "Die fünfzehn großen Mittel für den Hund" von Regine Beatrix Dreyer ausführlich mit Wirkung, Anwendungsweise und Dosierung vorgestellt werden, sind einfach zu erwerben und nicht nur für Hunde verwendbar. Die interessanten Informationen bereiten auf unterschiedliche Probleme vor und werden sich im Notfall als sehr hilfreich herausstellen. Denn, wer weiß, wie diese Mittel korrekt angewendet werden, kann schnell selbst helfen oder die Wartezeit bis zum Eintreffen des Tierarztes sinnvoll überbrücken.

"Die fünfzehn großen Mittel für den Hund" von Regine Beatrix Dreyer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8284-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 5
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2567 Zeichen. Artikel reklamieren