Djuki i Norge I - fantastischer Kinderroman inszeniert ein Norwegen voller Trolle, Nebel und Magie

Von tredition GmbH

Ein Zwergspitz und zwei Kinder verschwinden in Michael Pommers "Djuki i Norge I" während einem Sturm in Norwegen.
Thumb

Djuki, der Zwergspitz, fährt mit seiner Familie in den Urlaub. Der Hardangerfjord in Norwegen ist das Ziel. Für den Hund ist es die bisher aufregendste Reise in seinem noch kurzen Leben. Die atemberaubende Landschaft am Fjord ist für Djuki überwältigend. Jeden Tag erlebt er ein neues spannendes Abenteuer. Die Familie hingegen erholt sich. Relaxen, Fischen und Spaß haben, alles wie gewohnt, alles ganz normal. Da ist ein plötzlich auftretender Sturm nichts ungewöhnliches, weil in Norwegen immer mal mit schlechtem Wetter zu rechnen ist. Abenteuerlich wird es erst, als Djuki im Wald den Elch, Jorge, trifft und sich mit ihm anfreundet. Zum Entsetzen der Eltern bleiben am darauffolgenden Tag Djuki und die Kinder, Tim und Ole, während einer Bergtour nach einsetzendem Nebel verschollen ...

Michael Pommer erschafft in seinem Werk "Djuki i Norge I - Midgardsdalen" eine zauberhafte, norwegische Welt voller Nebel, Fjorde und geheimnisvoller Berge, in der Trolle und sprechende Tiere hausen und die Kinder aber auch Erwachsene faszinieren werden. Es handelt sich dabei um den ersten Teil des magischen Kinderabenteuers, das die kleinen und großen Leser zu den Trollen in Midgardsdalen entführt. Weitere Abenteuer mit den Bergtrollen erwarten Leser im zweiten Teil "Djuki i Norge II - Die Reise nach Utgard".

"Djuki i Norge I - Midgardsdalen" von Michael Pommer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8007-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de