Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONET Technologies AG |

CCW 2017: Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET im Berliner Estrel Convention Center auf der Leitmesse für Kundenservice und Kommunikation Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringt erweiterte Herausforderungen für Contact...

Hennef, 16.01.2017 - Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET im Berliner Estrel Convention Center auf der Leitmesse für Kundenservice und Kommunikation

Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringt erweiterte Herausforderungen für Contact Center mit sich: Mobilität und Self Services verändern die Customer-Service-Prozesse. Kunden erwarten schnelle Reaktionen auch über Social-Media-Kanäle und Apps. Gleichzeitig muss die komplette interne und externe Kommunikation immer höheren Sicherheits- und Dokumentationsanforderungen gerecht werden.

Die Kommunikationsspezialisten von CONET stellen auf der CCW 2017 vom 21. bis 23. Februar an Stand G4 in Halle 3 im Berliner Estrel Convention Center ihr Lösungsportfolio rund um Consulting, Integration und Service für Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel vor.

Mit der erneuten Zertifizierung zum „Cisco ATP - Unified Contact Center Enterprise Partner for Germany“ im vergangenen Jahr und der Elite-Partnerschaft mit Genesys | Interactive Intelligence verfügt CONET über umfassende Prozess- und Integrationskompetenz – zum Aufbau leistungsstarker Contact-Center-Architekturen ebenso wie zur Entwicklung spezialisierter Erweiterungslösungen für eine effektive Steuerung von Agenten, Prozessen und Diensten im Customer Service.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1367 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONET Technologies AG lesen:

CONET Technologies AG | 30.03.2017

CONET modernisiert mit einer neuen Microsoft-Infrastruktur die IT der Stadtverwaltung Potsdam

Hennef, 30.03.2017 - In einer Ausschreibung zur Verbesserung von Effizienz und Bürger-Service setzte sich das Hennefer IT-System- und Beratungshaus gegen sechs Mitbewerber durch.Mehr als 2000 PC-Arbeitsplätze und rund 200 verschiedene Software-Prog...