Mannheim / Ludwigshafen, Best-Price-Dent: Auch 2017 preiswerter Zahnersatz Made in Germany

Von best-price-dent GmbH

Sparen mit günstigem Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT: Best-Price-Dent rät zum Zahnkosten-Preisvergleich.

Das Dentallabor MAXiDENT blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Denn Made in Germany ist gefragt bei Zahnersatz. Bereits seit 2006 fertigt MAXiDENT preiswerten hochwertigen Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik. Diesen Weg wird man auch im Jahr 2017 konsequent weiter verfolgen: Hohe Qualität zu niedrigen Preisen. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Zahnersatz kann eine sehr teure Angelegenheit sein. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Doch es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Ein Preisvergleich kann sich richtig lohnen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Zahlreiche Zahnarztpraxen arbeiten mit MAXiDENT zusammen und bieten ihren Patienten den günstigen Zahnersatz "Made in Germany".

100 Prozent Made in Germany: Sparen mit günstigen Laborkosten
Das Dentallabor MAXiDENT fertigt durchgängig mit fortschrittlichster digitaler Prozess-Steuerung und mit modernster Großmaschinen-Technik auf höchstem Niveau. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.

Sparen durch einen Zahnkosten-Preisvergleich
Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Michael Puhahn
Roteichenring 1

16. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3082 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6