Bulmor industries GmbH |

Bulmor Deutschland steht für Seitenstaplerlösungen nach Maß!

Robust, innovativ und zuverlässig - so sind Seitenstapler von Bulmor Deutschland!

Wenn Sie einen gebrauchten Mehrwege-Seitenstapler oder neuen Mehrwegstapler für individuelle Logistikanwendungen und maßgeschneiderte Lageranforderungen suchen, dann ist Bulmor Deutschland sicherlich der richtige Fullservice-Ansprechpartner mit jahrelangem Seitenstaplerknowhow in der gesamten DACH-Region.

Bulmor Deutschland ist der führende Premiummarkenhersteller von neuen und gebrauchten Seitenstaplern sowie Mehrweg-Seitenstaplern für den Transport von langen und sperrigen Gütern sowie Waren aller Art. Bulmor Seitenstapler sind wahre Kraftpakete und werden auf Kundenwunsch und Einsatzanforderungen maßgeschneidert.

Viele namhafte Unternehmen in Deutschland vertrauen bereits auf die bewährte und robuste Seitenstaplertechnik von Bulmor Industries mit Hauptsitz in Perg in Oberösterreich (OÖ). Mehrwege-Seitenstapler von Bulmor Deutschland sind sehr robust und langlebig. Bulmor Deutschland ist bekannt für seine hohe Verarbeitungsqualität und die solide Bauweise seiner neuen und gebrauchten Mehrweg-Seitenstapler mit Elektro- & Dieselantrieb.

Bei entsprechender Wartung inkl. Service sind überdurchschnittlich viele Betriebsstunden keine Seltenheit. Viele deutsche Leitbetriebe haben Mehrwege-Seitenstapler von Bulmor Deutschland bereits über mehrere Jahrzehnte hinweg sehr erfolgreich im Einsatz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silvia Rumetshofer (Tel.: 072625839752), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bulmor industries GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Bulmor industries GmbH lesen:

Bulmor industries Gmbh | 16.01.2017

Bulmor Deutschland steht für Seitenstapler-Lösungen nach Maß!

Wenn Sie einen gebrauchten Seitenstapler oder neuen Mehrwegstapler für individuelle Logistikanwendungen und Lageranforderungen suchen, dann ist Bulmor Deutschland sicherlich der richtige Fullservice-Partner mit jahrelangem Seitenstaplerknowhow in d...