Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MM Brown Deutschland GmbH |

'The Finest Easter Egg' von CHOCOLISSIMO gewinnt den Worldstar Award 2017

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bei der diesjährigen Verleihung des Worldstar Packaging Awards durch die World Packaging Organisation wurdes das Produkt 'The Finest Easter Egg' von CHOCOLISSIMO mit dem Worldstar Award in der Kategorie "Luxury" ausgezeichnet.



Frankfurt am Main, 17.01.2017 – Das Produkt 'The Finest Easter Egg' von CHOCOLISSIMO, dem Experten für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte, wurde von der World Packaging Organisation mit dem Worldstar Award in der Kategorie „Luxury“ ausgezeichnet.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Verpackung des Produktes wirke äußerst luxuriös und überzeuge weiterhin durch die Qualität der verwendeten Materialien sowie den zusätzlichen Dekorationen, die per Hot-Stamping auf dem Produkt angebracht werden. Dadurch entstehe bei den Kunden ein „Wow“-Effekt, der 'The Finest Easter Egg' zu einem perfekten und exklusiven Ostergeschenk für Geschäftskunden mache¹.

„Wir freuen uns sehr, dass 'The Finest Easter Egg' mit dem Worldstar Award ausgezeichnet wurde“, sagt Steffen Fölsch, PR und Marketing Manager der MM Brown Deutschland GmbH. „Der Award ist nicht nur eine Bestätigung für die Arbeit unserer hauseigenen R&D und Grafik-Abteilungen. Er verstärkt zudem unseren Ruf als Experte für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte, die sich exzellent als Geschenke für Geschäftspartner und für die Liebsten eignen. Nun gilt es aber, sich nicht auf diesen Lorbeeren auszuruhen, sondern darauf aufzubauen und weitere hochwertige Produkte für Privat- und Geschäftskunden zu entwickeln.“

'The Finest Easter Egg' ist eine Produktreihe aus dem Ostersortiment von CHOCOLISSIMO. Die schwarze Verpackung, die mit goldener Schrift sowie einem Muster in blauer, grüner oder roter Farbe verziert ist, enthält 19 handgefertigte Pralinen in Form von Ostereiern. Diese bestehen aus bester weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade und sind mit hochwertigen, teils mit Alkohol verfeinerten Füllungen veredelt. Bei der Herstellung des Produktes werden zudem keinerlei Konservierungsstoffe verwendet.

Die World Packaging Organisation ist ein in 1968 gegründeter Zusammenschluss internationaler Verpackungsinstitute. Die WPO setzt sich für die Neu- und Weiterentwicklung von Verpackungstechniken sowie die Verbesserung des internationalen Handels ein.

Der Worldstar Award ist einer der prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Verpackungsindustrie. Seit 1970 wird der Award von einer Expertenjury der WPO an Firmen verliehen, die durch besonders innovative und einzigartige Verpackungen ihrer Produkte imponieren.

[1] www.worldstar.org/winner/2017/finest-easter-egg-mm-brown-group

###
Bildmaterial kann beim Pressekontakt angefragt werden. Sollte es zu einer Veröffentlichung kommen, bittet CHOCOLISSIMO um einen Beleglink oder ein Belegexemplar.

Über CHOCOLISSIMO
Die Marke CHOCOLISSIMO steht seit 2004 für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte. Dank der engen Zusammenarbeit mit weltbekannten und erfahrenen Meister-Chocolatiers bietet das Portfolio von CHOCOLISSIMO neben Produktlinien, die auf klassischen Rezepten basieren, auch innovative Spezialitäten. Darüber hinaus können Kunden die Geschmacksrichtung, die Form, die Zutaten sowie die Verpackung ihrer Bestellung individuell gestalten. Da die Pralinen- und Schokoladenspezialitäten erst nach Bestelleingang per Hand und ohne Konservierungsstoffe angefertigt werden, ist eine hohe Qualität gesichert. Das Angebot von CHOCOLISSIMO richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Gründer des Unternehmens sind Magdalena und Rafael Kladzinski.

Homepage: www.chocolissimo.de
Twitter: www.twitter.com/chocolissimo
Facebook: www.facebook.com/chocolissimo.de
Instagram: www.instagram.com/chocolissimo_de

Pressekontakt:
MM Brown Deutschland GmbH
Steffen Fölsch
Eschborner Landstraße 55
60489 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 348 798 125
E-Mail: presse@chocolissimo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Fölsch (Tel.: 069348798125), verantwortlich.


Keywords: ostern, oster-geschenk, auszeichnung, award, chocolissimo

Pressemitteilungstext: 492 Wörter, 4207 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MM Brown Deutschland GmbH

MM Brown Deutschland GmbH, Inhaber der Marke chocolissimo, beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von exklusiven und handgefertigten Pralinen und Schokoladenprodukten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MM Brown Deutschland GmbH lesen:

MM Brown Deutschland GmbH | 22.08.2018

Innovative Weihnachtsgeschenke aus Schokolade

FRANKFURT AM MAIN, 21.08.2018 – Ein altes Sprichwort besagt: „Alles neu macht der Mai.“ Auch wenn wir uns mittlerweile im August befinden, beweist dieses Idiom einmal mehr seine Richtigkeit. Denn seit Mai sitzen die Chocolatiers von CHOCOLISSIM...
MM Brown Deutschland GmbH | 08.08.2018

Süßer Genuss zur Weihnachtszeit: Adventskalender von CHOCOLISSIMO

                                Frankfurt am Main, 08.08.2018 – Bei den aktuellen Temperaturen fällt es schwer, an die Adventszeit zu denken. Doch es sind nur noch schlappe 115 Tage bis zum 1. Dezember. Womöglich hört sich das n...
MM Brown Deutschland GmbH | 29.05.2018

Zauberhafte Traumhochzeiten mit Gastgeschenken von CHOCOLISSIMO

Frankfurt am Main, 29.05.2018 – Mit dem Sommeranfang vor Augen steht eine wunderschöne Zeit bevor: Die Hochzeitssaison! Damit für das kulinarische Wohl des Brautpaares und das der Gäste gesorgt ist, bietet CHOCOLISSIMO, der Experte für Pralinen...