Ständige Entwicklungs- & Verbesserungsbereitschaft kennzeichnen die Freiraum Gärtner von Eden

Von freiraum* Gartenarchitektur GmbH

Weiterbildung auf hohem Niveau für Unternehmer durch exzellenz-management.at

Weiterbildung auf hohem Niveau für Unternehmer durch exzellenz-management.atDie Freiraum Gärtner von Eden aus Alkhoven bei Linz und Fensterschmidinger sind zwei oberösterreichische Familienunternehmen, die das Thema Nachhaltigkeit in jeder Phase leben. ...
Die Freiraum Gärtner von Eden aus Alkhoven bei Linz und Fensterschmidinger sind zwei oberösterreichische Familienunternehmen, die das Thema Nachhaltigkeit in jeder Phase leben. Beide Traditionsunternehmen sind im Rahmen von exzellenz-management.at, der Akademie für die Entwicklung von Unternehmern zur Förderung einer nachhaltigen, ganzheitlichen und menschlichen Unternehmensführung engagiert.

Florian Schmidinger (GF von Fenster Schmidinger) und Richard Zauner (GF von Freiraum) stehen für eine werteorientierte Unternehmensführung ein. Die beiden engagierten Unternehmer aus Linz-Oberösterreich (OÖ) bilden sich auch dementsprechend fortlaufend weiter.

In speziellen Workshops, Vorträgen und Seminaren bringen die beiden Familienunternehmer auch anderen interessierten Unternehmern die Grundprinzipien und Leitmotive einer nachhaltigen und wertebasierten Unternehmenskultur näher. Bei exzellenz-management.at kümmert sich ein starkes Unternehmerteam darum, dass Klein- und Mittelunternehmen erfolgreich ihre eigene Wertekultur entwickeln lernen. Kontakt
freiraum* Gartenarchitektur GmbH
Ester Schörghuber
Emling 29
4072 Alkoven
e.schoerghuber@freiraum.cc
17. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ester Schörghuber (Tel.: +43727461344), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1558 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution