Außergewöhnliches Design trifft vielfältige Features

Von Grundig Intermedia GmbH

Mit der Premium-Küchenserie Delisia bringt Grundig eine 12-teilige Serie hochwertiger Elektrokleingeräte auf den Markt

Im modernen Zuhause müssen Küchengeräte nicht mehr allein durch ausgeklügelte Funktionen, sondern auch durch ein ansprechendes Äußeres überzeugen. Die neue Design-Serie Delisia von Grundig wird diesem Anspruch gleich doppelt gerecht: Die praktischen Küchenhelfer...

Neu-Isenburg, 17.01.2017 - Im modernen Zuhause müssen Küchengeräte nicht mehr allein durch ausgeklügelte Funktionen, sondern auch durch ein ansprechendes Äußeres überzeugen. Die neue Design-Serie Delisia von Grundig wird diesem Anspruch gleich doppelt gerecht: Die praktischen Küchenhelfer setzen mit ihrer hochwertigen Edelstahl-Optik stilvolle Akzente in jeder Küche und punkten darüber hinaus in Sachen Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Das gewisse optische Extra erhalten die Geräte durch den charakteristischen „Delisia-Knick", der die Küchenserie zusammen mit ihrem hochwertigen Materialmix aus Edelstahl, Softtouch-Oberflächen, Glas und BPA-freiem Kunststoff zu einem Design-Highlight in jeder Küche macht. Den hohen Qualitätsanspruch der Premium-Serie unterstreicht Grundig auch durch eine Garantie von drei Jahren, die der Home Electronics Anbieter auf alle Delisia-Geräte gewährt.

Leistungsstarke Helfer in edlem Design

Ob bei der Verarbeitung von Gemüse, Früchten, Nüssen oder Kräutern – mit den leistungsstarken Küchengeräten der Delisia-Serie wird jeder Hobbykoch im Handumdrehen zum Küchenprofi. Neben einem Stand- sowie Hand- und Stabmixer, letztere zwei jeweils auch in Sets mit multifunktional einsetzbarem Küchenzubehör erhältlich, beinhaltet die Delisia-Serie auch zwei praktische Kompakt-Zerkleinerer sowie ein Frühstücksset, das die Premium-Linie mit fünf weiteren Edelstahl-Geräten in den nächsten Monaten komplettiert.

Ein echtes Multitalent: Der Delisia-Standmixer SM 8680

Dank seines robusten Edelstahl-Vierfachmessers, seines hitzebeständigen Glasbehälters mit 1,5 Liter Fassungsvermögen, sechs manuell regulierbarer Geschwindigkeitsstufen und bis zu 22.000 Umdrehungen pro Minute eignet sich der Delisia-Standmixer SM 8680 gleichermaßen für die Zubereitung gesunder Shakes, leckerer Desserts, nahrhafter Suppen oder zum Eis-Crushen und dem Mixen von Cocktails. Der spülmaschinengeeignete Glasbehälter sorgt zusammen mit der einfach zu entnehmenden Messereinheit für eine besonders einfache Reinigung.

Smarter Rühren mit dem Delisia-Handmixer HM 7680

Auch der ergonomisch geformte Handmixer HM 7680 überzeugt durch intelligente Features: Dank der integrierten Antispritz-Funktion mit Soft Start geling das Mixen und Verarbeiten von Mehl, Eiern, Schlagsahne, Mayonnaise oder dem Teig ganz ohne lästiges Stäuben und Spritzen. Als Kombi beinhaltet das Handmixer-Set HM 8680 neben hochwertigen Edelstahl-Rührstäben und -Knethaken außerdem einen Multi-Zerkleinerer mit Doppelmesser sowie einen 1,0 Liter Glas-Arbeitsbehälter, die sich mit wenigen Handgriffen an den Handmixer anbringen lassen.

Pürieren 2.0: Der Delisia-Stabmixer BL 7680

Auch der Delisia-Stabmixer BL 7680 mit hochwertigem Edelstahlmixfuß, zwei Geschwindigkeitsstufen und BPA-freiem Messbecher mit einem Liter Fassungsvermögen ist im Set erhältlich: Ein zusätzlicher Edelstahl-Stabmixeraufsatz und ein praktischer 1,0 Liter Multizerkleinerer aus Glas vervollständigen das Set BL 8680 und komplettieren den handlichen Stabmixer. Dieser eignet sich dank zusätzlichem Schutz-Aufsatz auch zum Rühren, Pürieren und Mixen in besonders empfindlichen Töpfen und Behältern und schützt deren Böden vor Kratzern.

Praktischer Alltagshelfer: Die Delisia-Kompakt-Zerkleinerer CH 7680 und CH 8680

Dank ihres Fassungsvermögens von 500 ml bzw. einem Liter eignen sich auch beiden Kompakt-Zerkleinerer CH 7680 und CH 8680 für die Zubereitung unterschiedlichster Zutaten. 500 bzw. 800 Watt Leistung, zwei Geschwindigkeitsstufen, eine integrierte Anti-Rutsch-Unterlage und spülmaschinenfesten Bestandteile sorgen dabei außerdem für zusätzlichen Bedien- und Reinigungskomfort.

Preise und Verfügbarkeiten

Der Standmixer SM 8680 ist für 109,00 Euro, der Handmixer HM 7680 für 69,99 Euro, das Handmixer-Set HM 8680 für 89,99 Euro, der Stabmixer BL 7680 für 69,99 Euro, das Stabmixer-Set BL 8680 für 99,99 Euro, der Kompakt-Zerkleinerer CH 7680 für 59,99 Euro und der Kompakt-Zerkleinerer CH 8680 für 69,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung im Handel erhältlich.

Produktmerkmale Standmixer SM 8680

 Hochwertiger, hitzebestädiger Glasbehäter mit 1,5 Liter Fassungsvermöen

 Speziell designtes, effizientes Vierfach-Edelstahlmesser

 Dank der robusten Edelstahlmesser gelingt das Zubereiten und Mixen von Shakes, Säften, Cocktails, Suppen und vielem mehr im Handumdrehen. Auch ideal für die Zubereitung von Babynahrung geeignet.

 Exakte Geschwindigkeitsregulierung in sechs Stufen plus Pulsfunktion

 Drehzahl: max. 22.000 U/min

 Leicht entnehmbare Messereinheit zur leichten Reinigung von Krug und Messer

 Rutschfeste Gummifüß

 Spümaschinengeeigneter Glasbehäter fü eine bequeme und müelose Reinigung

Produktmerkmale Handmixer HM 7680

 Hochwertiger Edelstahlkorpus

 6 Geschwindigkeitsstufen plus Turbostufe für perfekte Ergebnisse in Sekundenschnelle

 Soft Start: Antispritz-Funktion

 Dank hochwertiger Edelstahl-Rührstäbe und Edelstahl-Knethaken gelingt das Mixen und Verarbeiten von Schlagsahne, Saucen, Mayonnaise, Desserts sowie verschiedenste Arten von Teig im Handumdrehen

 Spümaschinengeeignetes Edelstahlzubehö

Produktmerkmale Handmixer-Set HM 8680

 Soft Start: Antispritz-Funktion

 Spümaschinengeeignete Edelstahlaufsäze

 Multi-Zerkleinerer mit Vierfach-Edelstahlmesser und 1 l Glas-Arbeitsbehälter für das Zerkleinern von Fleisch, Obst, Gemüse, Nüssen, Kräutern, u.v.m. im Handumdrehen. Auch ideal für die Zubereitung von Babynahrung geeignet

Produktmerkmale Stabmixer BL 7680

 Hochwertiger Edelstahlkorpus

 2 Geschwindigkeitsstufen inkl. Turbofunktion für eine schnelle und einfache Zubereitung verschiedenster Zutaten

 Dank robustem Edelstahl-Vierfachmesser gelingt das Zerkleinern von Fleisch, Obst, Gemüse, Nüssen, Kräutern, u.v.m. im Handumdrehen

 Extra langer, hochwertiger Edelstahlmixfuß mit zusätzlichem Schutz-Aufsatz für das Pürieren, Mixen und Rühren von Suppen, Saucen und Desserts in Sekundenschnelle. Auch ideal für die Zubereitung von Babynahrung geeignet.

 1 l Messbecher mit Frischhaltedeckel aus BPA-freiem Material

Produktmerkmale Stabmixer-Set BL 8680

 Hochwertiger Edelstahlkorpus

6 Geschwindigkeitsstufen und eine zusätzliche Turbostufe für eine schnelle und einfache Zubereitung verschiedenster Zutaten

Soft Start: Anti-Spritz Funktion

Extra langer, hochwertiger Edelstahlmixfuß mit zusätzlichem Schutz-Aufsatz und vierfach Edel-stahlmesser sowie Edelstahl-Mixeraufsatz für das Pürieren, Mixen und Rühren von Suppen, Saucen, Mayonnaise, Desserts sowie Schlagsahne in Sekundenschnelle.

Multi-Zerkleinerer mit 4fach Edelstahlmesser und 1 l Glas-Arbeitsbehälter für das Zerkleinern von Fleisch, Obst, Gemüse, Nüssen, Kräutern, u.v.m. im Handumdrehen.

Auch ideal fü die Zubereitung von Babynahrung geeignet

Flexibles Spiralkabel

1 l Messbecher mit Frischhaltedeckel aus BPA-freiem Material

3 Jahre Garantie fü höhste Qualitäsansprühe