Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Servitex GmbH |

Servitex als Aussteller auf der HotelExpo 2017 dabei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Verbund textiler Dienstleister beteiligt sich bereits zum siebten Mal in Folge an der innovativen Fachmesse für Hoteliers und Gastronomen am 6. und 7. Februar 2017 in Berlin.

Die wichtigsten Innovationen und Trends der Branche: Auf der Fachmesse präsentieren 70 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Rund 1.000 Besucher aus der Hotellerie informieren sich jedes Jahr über Aktuelles aus der Zuliefererindustrie.

"Die HotelExpo ist für uns eine ideale Plattform, um uns mit Kunden, Dienstleistern und weiteren Branchenexperten persönlich auszutauschen. Darüber hinaus können sich interessierte Hoteliers über unsere Dienstleistungen informieren, bzw. sich vor Ort beraten lassen", so Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH.

Die HotelExpo findet stets parallel zum Deutschen Hotelkongress Hotel InterContinental Berlin statt. Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung AHGZ organisiert neben dem Deutschen Hotelkongress jedes Jahr die beliebte Fachmesse. Darüber hinaus wird traditionell am Abend des ersten Kongresstages im Intercontinental Hotel Berlin der "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Organisator ist ebenfalls die AHGZ.



Die HotelExpo bietet den Hoteliers ein umfangreiches Portfolio an Ausstellern unterschiedlicher Branchen. Dazu gehören beispielsweise Getränkehersteller, Raumausstatter, Technikanbieter, Dienstleister oder Branchenverbände wie die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V.



Servitex übernimmt für Hotels das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Angebot der Mietwäsche umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben. Zu den Kunden zählen namenhafte Hotelketten und Privathotels.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Jeß (Tel.: 0049 030 - 26 93 07 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1974 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Servitex GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Servitex GmbH lesen:

Servitex GmbH | 18.02.2019

Servitex Wäschereien als starker Partner für erfolgreiche Privathoteliers


Nach der Gekko Group im Jahr 2018 erhielt nun in 2019 der Mainzer Familienbetrieb Favorite Parkhotel die begehrte Auszeichnung der Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung AHGZ. Die Fachzeitschrift zeichnet seit dem Jahr 1990 Persönlichkeiten aus, die sich in besonderem Maße um die Hotellerie verdient gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Familie Barth vom Favorite Parkhotel Mainz, den ‚Ho...
Servitex GmbH | 01.02.2019

Textildienstleister unterstützt Bio-Baumwollbauern


Baumwollernten sind häufig durch Fremdfasern, Kunststoffpartikel, Staub und Steine verunreinigt, da der Rohstoff auf staubigem Boden zwischengelagert wird. Somit verursachen diese Verunreinigungen in den Weiterverarbeitungsprozessen Schwierigkeiten und beeinträchtigen die Qualität des Endprodukts. Daher entwickelte Dibella eine einfache und effektive Lösung für die Problematik: Kleinbauern er...
Servitex GmbH | 31.10.2018

Servitex mit internationalem Award ausgezeichnet


Das Unternehmenskonzept der Servitex GmbH gilt nun über die Landesgrenzen hinaus als innovativ: Die führende, globale Institution der Textilpflegebranche CINET wurde auf die Arbeit des Textilverbundes aufmerksam und nominierte das Unternehmen zunächst im Rahmen des "THE GLOBAL BEST PRACTICE AWARDS PROGRAM 2018" für den "SPECIAL AWARD BUSINESS DEVELOPMENT". Die darauffolgende Auszeichnung für...