Ständige Entwicklungs- & Verbesserungsbereitschaft kennzeichnen die Freiraum Gärtner von Eden

Von freiraum* Gärtner von Eden

Weiterbildung auf hohem Niveau für Unternehmer durch exzellenz-management.at

Die Freiraum Gärtner von Eden aus Alkhoven bei Linz in Oberösterreich (OÖ) und Fensterschmidinger sind zwei oberösterreichische Familienunternehmen, die das Thema Nachhaltigkeit in jeder Phase leben.

Beide Traditionsunternehmen sind im Rahmen von www.exzellenz-management.at, der Akademie für die Entwicklung von Unternehmern zur Förderung einer nachhaltigen, ganzheitlichen und menschlichen Unternehmensführung engagiert.

Florian Schmidinger (Geschäftsführer von Fenster Schmidinger Linz-Oberösterreich) und Richard Zauner (Geschäftsführer von Freiraum Gärtner von Eden) stehen für eine werteorientierte Unternehmensführung ein.

Die beiden engagierten Unternehmer aus Linz-Oberösterreich (OÖ) bilden sich auch dementsprechend fortlaufend weiter. In speziellen Workshops, Vorträgen, Gesprächsrunden, Tagungen, Erfahrungsaustauschrunden und Seminaren bringen die beiden Familienunternehmer auch anderen interessierten Unternehmern die Grundprinzipien und Leitmotive einer nachhaltigen und wertebasierten Unternehmenskultur näher.

Bei exzellenz-management.at kümmert sich ein starkes Unternehmerteam darum, dass Klein- und Mittelunternehmen (KMU) erfolgreich ihre eigene Unternehmenswertekultur entwickeln lernen.

16. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Richard Zauner (Tel.: 0727461344), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1899 Zeichen. Artikel reklamieren

Über freiraum* Gärtner von Eden