Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

netzeffekt GmbH launcht nächstes Level von Finanz-Vergleichsrechner

Von netzeffekt GmbH

Konfigurierbare White-Label Lösung für Publisher und Advertiser

FinanceQuality ist das hauseigene Affiliate-Netzwerk der Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de).  Ab sofort bietet FinanceQuality eine umfassende Weiterentwicklung ihrer bisherigen Finanz-Vergleichsrechner an. Sie gewichten...

München, 18.01.2017 - FinanceQuality ist das hauseigene Affiliate-Netzwerk der Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de).  Ab sofort bietet FinanceQuality eine umfassende Weiterentwicklung ihrer bisherigen Finanz-Vergleichsrechner an. Sie gewichten diverse Banking- und Anlageprodukte zahlreicher Banken nach den individuellen Bedürfnissen der User.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach einer intensiven Entwicklungszeit nun endlich mit unseren weiterentwickelten Finanz-Vergleichsrechnern online gehen. Unseren Publishern wollen wir damit Arbeit abnehmen und ihnen die passenden Vergleichsrechner für ihre Bedürfnisse bereitstellen. Unsere Advertiser profitieren von einer schnellen und einfachen Vermarktung über eine Vielzahl von Vergleichsrechnern auf den Websites unserer Publisher“, sagt Wolfgang Vogt, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.

Die Rechner sind über das Affiliatenetzwerk FinanceQuality  zugänglich und über einen intuitiven Konfigurator individualisierbar.  Die neuen Vergleichsrechner sind State-of-the-Art im Responsive Design und erreichen deutlich schnellere Ladezeiten. Publisher aus dem Finanzumfeld bekommen mit der neuen Generation der Rechner ein Tool an die Hand, das diverse Anpassungsmöglichkeiten für Girokonten, Kreditkarten, Fest- und Tagesgeld bereitstellt. In Kürze werden Angebote für Kredit- und Depot-Vergleichsrechner folgen.

Auch Non-Finance-Publisher, wie Shoppingportale, Preisvergleicher und Blogs erhalten mit den FinanceQuality Vergleichsrechnern eine einzigartige Vermarktungsmöglichkeit, um erklärungsbedürftige Finanzprodukte mithilfe eines nutzwertigen Angebots auf ihren Seiten zu platzieren.

Vorteile für Publisher

Mit Hilfe der neuen Vergleichsrechner erhalten Publisher konfigurierbare Finanzvergleichsmodule, mit laufend aktualisierten Produktdaten. Die Pflege und Aktualisierung der Produktdaten sowie die Rechenlogik und Datenausgabe erfolgt zentral durch FinanceQuality, sodass hier keine zusätzliche Arbeit für den Publisher anfällt. Des Weiteren sind redaktionelle Produktempfehlungen zur Betonung u.a. von Produktneuheiten auf einfache Weise möglich.

Vorteile für Advertiser

Advertiser  erhalten durch die Vergleichsrechner Zugang zu Platzierungen auf geprüften und seriösen Publisher-Websites. Damit erreichen sie eine hoch relevante Reichweite für den Vertrieb ihrer Bankprodukte im Vergleichsumfeld. Auch temporäre Aktionsangebote lassen sich dabei platzieren. Wie im Affiliate-Marketing üblich, erfolgt die Bezahlung erfolgsabhängig und auf Provisionsbasis.

„Unsere Publisher sollen sich voll und ganz auf die redaktionelle Arbeit und den contentgetriebenen Produktvertrieb fokussieren können. Ziel ist es, mit minimalem Aufwand maximale Conversionrates und Provisionserfolge zu erzielen“, so Vogt weiter.

18. Jan 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 3008 Zeichen. Artikel reklamieren

Über netzeffekt GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von netzeffekt GmbH


netzeffekt perfektioniert Facebook-Kampagnen gemeinsam mit AdParlor!

Erste deutsche Agentur kooperiert mit führendem Toolanbieter

16.06.2014
16.06.2014: München, 16.06.2014 - Die Performance-Marketing Agentur von Jung von Matt netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de), hat einen Weg gefunden, um Facebook Kampagnen erfolgreich und zielführend auszuspielen. Den aktuellen Änderungen der Facebook Werberegularien (von Owned-Media zu Paid-Media) blickt die Münchener Agentur gelassen entgegen. Netzeffekt ist ab sofort in der Lage, die umfassenden Möglichkeiten der Facebook API für Werbekampagnen zu nutzen. Somit ergeben sich weitere Möglichkeiten wie z.B. das multivariate Testen verschiedener Zielgruppen, die Massenverarbeitung kreativer Elemente so... | Weiterlesen