Die Aredici Electronic GmbH macht aus langen Lieferzeiten einen kurzen Prozess

Von Aredici Electronic GmbH

Als unabhängiger Distributor für elektronische Bauelemente ist die Aredici Electronic GmbH aus Pforzheim Ihr Partner, wenn es um End of life oder Allokation Bauteile geht.

Die Aredici Electronic GmbH ist ein unabhängiger Distributor für elektronische Bauelemente und Ihr Partner wenn es um End of life oder Allokation Bauteile geht.

Schwerpunkt ist der Handel mit Bauelementen aus den Bereichen Aktiv, Passiv, Elektromechanik, Optoelektronik und Displays.
Kernkompetenz ist hierbei die Beschaffung abgekündigter und schwer beschaffbarer Bauteile.
Durch das weltweite Netzwerk an zuverlässigen Lieferanten und Kunden, kann die die Aredici Electronic GmbH seinen Kunden fehlende Bauteile kurzfristig anbieten, sowie Überbestände der Kunden am Weltmarkt verkaufen.
Individuelle Versandarten und spezielle Logistikpartner ermöglichen dabei eine fristgerechte Lieferung. Diese Kombination aus selektierten Lieferanten und Wareneingangskontrolle sichern einen hohen Qualitätsstandard.

Weiterhin bearbeitet die Aredici Electronic GmbH die Projektanfragen seiner Kunden und erstellt gerne ein unverbindliches Angebot über die komplette Baugruppe des Kunden. Dies bedeutet einen enormen Vorteil für den Kunden: Zeitersparnis, einmalige Versandkosten und die effizient strategischen Einkaufsmöglichkeiten von Seiten der Aredici Electronic GmbH.

Darüber hinaus ermöglicht die firmeneigene Datenbanksuche, nutzbar für alle Kunden und Lieferanten, eine gezielte Vermarktung der Lagerüberbestände

Unser fachkundiges und freundliches Team bearbeitet Ihre Anfragen unmittelbar und ermittelt die optimale Lösung für Ihre Situation. Für weitere Fragen kontaktieren Sie einfach unsere qualifizierten Mitarbeiter.

Die Aredici Electronic GmbH freut sich auf eine langjährige und intensive Zusammenarbeit.

18. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Seidel (Tel.: 07231/5875110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1835 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution