info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Woolworth GmbH |

Woolworth macht Azubis zu Botschaftern: Gesucht werden 200 Auszubildende

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


 

„AusBildung wird Karriere“ – Ausbildungskampagne geht in die zweite Runde

 



 

Unna, 19. Januar 2017. Die Woolworth GmbH bietet vielseitige Karrierechancen und möchte die Zukunft mit dem Nachwuchs aus den eigenen Reihen gestalten. Mit der Kampagne „AusBildung wird Karriere“ stellt sich das Unternehmen auf Plakaten, in Flyern, Anzeigen und Video-Interviews als mitarbeiterfreundliches Unternehmen vor und setzt auf zielgruppengerechte Ansprache der potenziellen Nachwuchskräfte. Im Fokus der Kampagne stehen die eigenen Auszubildenden, die als Models vor der Kamera standen.

 

 

 

Mit der Kampagne sollen sowohl in den Filialen als auch außerhalb der Ladengrenzen zukünftige Auszubildende rekrutiert werden. Denn zum Ausbildungsstart 2017 besetzt Woolworth 200 Lehrstellen und möchte die zukünftigen Bewerber mit 14 unterschiedlichen Botschaften, direkt ansprechen. „Dein Chef nervt?“, „Dein Studium ist Dir zu trocken“ oder „Unsere Kaffeemaschine läuft von alleine“, holen die Zielgruppe direkt ab.

 

 

 

„Unser Ziel ist es, durch die Kampagne geeignete Kandidaten zu finden. Insbesondere Auszubildende mit Tatendrang, Anpackmentalität und Pioniergeist haben bei uns sehr gute Chancen. Wir verstehen die Ausbildung von jungen Menschen als einen Beitrag zur Absicherung und Zukunft des Unternehmens, da wir unsere Auszubildenden von heute als Nachwuchs- und Führungskräfte von morgen sehen.“, sagt Claudia Zoche, Abteilungsleiterin für Aus- und Weiterbildung.

 

Zum Unternehmen: Woolworth ist das Aktionskaufhaus – seit 1879! Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt stehen an erster Stelle. Der Anspruch des Unternehmens ist es, Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu sein. So bietet das Kaufhaus Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Derzeit betreibt Woolworth über 300 Standorte in Deutschland, gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden will das Unternehmen langfristig wachsen und 500 Filialen eröffnen.     Seit 2010 unterstützt die Woolworth GmbH die gemeinnützige Stiftung help and hope, die sich für Kinder in Not einsetzt.

 

Für weitere Informationen www.woolworth.de / www.facebook.com/Woolworth.GmbH

 

 

 

Pressekontakt:

 

Olga Bakanow

 

Woolworth GmbH

 

Formerstraße 6

 

59425 Unna

 

Tel: +49 2303 5938 617

 

Fax: +49 2303 5938 350

 

Email: olga.bakanow@woolworth.de

 

 

 

 

 

Die Flyer und die Video-Interviews finden Sie unter nachstehendem Link:

 

http://www.woolworth.de/karriere/ausbildung/unser-azubi-shooting/

 

 

 



Web: http://www.woolworth.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bakanow (Tel.: 023035938100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 3926 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Woolworth GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Woolworth GmbH lesen:

Woolworth GmbH | 25.08.2017

Ralf Dümmel zu Gast bei Woolworth in Berlin

„Wir sind bereits seit einigen Jahren Vertriebspartner der Artikel der DS Produkte GmbH und freuen uns sehr darüber, unseren treuen Geschäftspartner, Ralf Dümmel, zu unserer größten Wiedereröffnung aller Zeiten begrüßen zu dürfen“, sagt ...
Woolworth GmbH | 25.08.2017

Woolworth eröffnet nach Renovierung

„Wir haben der Filiale ein neues Kleid verpasst! Sie erstrahlt nun in neuem Glanz und ist übersichtlicher und moderner“, sagt Thomas Leege, Geschäftsführer Vertrieb. „Artikel des täglichen Bedarfs bekommen die Bewohner aus Charlottenburg ...
Woolworth GmbH | 04.05.2015

Aktionskaufhaus Woolworth verkauft Chiemsee-Markenartikel

  Im Angebot sind neben Strandtüchern (100x180cm, 14,99€ statt UVP 59,99€) auch Duschtücher (70x140cm, 9,99€ statt UVP 34,99€) und ein Handtuch-Set (2er Pack, 50x100cm, 9,99€ statt UVP 34,99€) der renommierten Sportartikelmarke. Alle d...