Santana Travel GmbH |

Mit Auto statt Jeep durch Mexikos Baja California - neue Mietwagenreise von Santana Travel

Santana Travel hat mit der "Baja California Durchquerung" eine Selbstfahrer-Tour kreiert, die Reisenden mit gewöhnlichem Mietwagen maximale Individualität und Flexibilität zum günstigen Preis bietet.

(RR, Weilheim, 20.01.2017) Das mexikanische Naturparadies zwischen Pazifik und Golf von Kalifornien ist für Selbstfahrer ein Traum - und anspruchsvolles Terrain für den fahrbaren Untersatz. Wer die Schönheit der mexikanischen Baja California in ihrer ganzen Vielfalt und im eigenen Tempo erfahren wollte - die spektakulären Kakteenlandschaften und Wüstenlandschaften ebenso wie grüne Oasen, Weinanbaugebiete, Sandstrände und Walbeobachtungen auf den vorgelagerten Inseln - brauchte dazu im Grunde genommen einen Jeep samt Anhänger und Motorboot. Ein unpraktikables Unterfangen, zumal die daraus resultierenden hohen Kosten den Reisepreis in astronomische Höhen getrieben hätten.

Wer andererseits auf einen normalen Mietwagen gesetzt hat, musste deutliche Abstriche bei den Sehenswürdigkeiten machen. Die teils schwierigen Pisten sind mit einem gängigen PKW kaum zu befahren.

Santana Travel hat nun die Durchquerung der Baja California ein Stück weit neu erfunden: durch die geschickte Kombination von individueller Rundreise mit vorausgeplanten Boots- und Jeep-Exkursionen, die in der Kleingruppe stattfinden, ist die Baja jetzt auch mit einem gewöhnlichen Mietwagen komfortabel bereisbar, ohne auf Highlights verzichten zu müssen. An entscheidenden Plätzen, die nicht einfach mit dem Auto befahrbar sind, sind unter anderem Jeep-Ausflüge in die Sierra San Francisco oder Walbeobachtungs-Exkursionen bereits inkludiert.

Mehr Infos zur Reise

Buchbar ist die 12-tägige Reise "Baja California Durchquerung" zum Preis ab 1.590,- EUR (zuzüglich der Flüge) direkt beim Lateinamerika-Spezialisten Santana Travel, im Internet: http://www.santanatravel.de/mexiko-reisen/baja-california-durchquerung-mietwagenreise/

Die Reise kann beliebig verlängert oder kombiniert werden. Empfohlene Verlängerungsprogramme sind die Bahia de los Angeles, der Kupfer Canyon sowie Mexiko Stadt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Zaska (Tel.: 0881-41452), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2453 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Santana Travel GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Santana Travel GmbH lesen:

Santana Travel GmbH | 19.01.2017

Außergewöhnliche Route über die Traumstraßen Patagoniens - neue Mietwagenreise "Carretera Austral und Ruta 40"

(RR, Weilheim, der 05.12.2016) Sowohl die chilenische Carretera Austral wie auch die argentinische Ruta 40 gehören zu den Traumstraßen dieser Welt. Mit dem Auto durch den Süden Chiles und Argentiniens zu reisen ist an sich schon ein besonderes Erl...