Mit Auto statt Jeep durch Mexikos Baja California - neue Mietwagenreise von Santana Travel

Von Santana Travel GmbH

Santana Travel hat mit der "Baja California Durchquerung" eine Selbstfahrer-Tour kreiert, die Reisenden mit gewöhnlichem Mietwagen maximale Individualität und Flexibilität zum günstigen Preis bietet.

(RR, Weilheim, 20.01.2017) Das mexikanische Naturparadies zwischen Pazifik und Golf von Kalifornien ist für Selbstfahrer ein Traum - und anspruchsvolles Terrain für den fahrbaren Untersatz. Wer die Schönheit der mexikanischen Baja California in ihrer ganzen Vielfalt und im eigenen Tempo erfahren wollte - die spektakulären Kakteenlandschaften und Wüstenlandschaften ebenso wie grüne Oasen, Weinanbaugebiete, Sandstrände und Walbeobachtungen auf den vorgelagerten Inseln - brauchte dazu im Grunde genommen einen Jeep samt Anhänger und Motorboot. Ein unpraktikables Unterfangen, zumal die daraus resultierenden hohen Kosten den Reisepreis in astronomische Höhen getrieben hätten.

Wer andererseits auf einen normalen Mietwagen gesetzt hat, musste deutliche Abstriche bei den Sehenswürdigkeiten machen. Die teils schwierigen Pisten sind mit einem gängigen PKW kaum zu befahren.

Santana Travel hat nun die Durchquerung der Baja California ein Stück weit neu erfunden: durch die geschickte Kombination von individueller Rundreise mit vorausgeplanten Boots- und Jeep-Exkursionen, die in der Kleingruppe stattfinden, ist die Baja jetzt auch mit einem gewöhnlichen Mietwagen komfortabel bereisbar, ohne auf Highlights verzichten zu müssen. An entscheidenden Plätzen, die nicht einfach mit dem Auto befahrbar sind, sind unter anderem Jeep-Ausflüge in die Sierra San Francisco oder Walbeobachtungs-Exkursionen bereits inkludiert.

Mehr Infos zur Reise

Buchbar ist die 12-tägige Reise "Baja California Durchquerung" zum Preis ab 1.590,- EUR (zuzüglich der Flüge) direkt beim Lateinamerika-Spezialisten Santana Travel, im Internet: http://www.santanatravel.de/mexiko-reisen/baja-california-durchquerung-mietwagenreise/

Die Reise kann beliebig verlängert oder kombiniert werden. Empfohlene Verlängerungsprogramme sind die Bahia de los Angeles, der Kupfer Canyon sowie Mexiko Stadt.

19. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Zaska (Tel.: 0881-41452), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2437 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6