PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Diagnose Depression - Antworten auf Fragen, die meist niemand beantwortet


Von tredition GmbH

Stefan Gatzemeier gibt in "Diagnose Depression" Wissen weiter, dass Betroffenen oder Angehörigen von Betroffenen weiterhelfen kann.
Thumb

Immer mehr Menschen werden heutzutage mit Depression diagnosiert. Doch nach der Diagnose gibt es viele unbeantwortete Fragen. Was ist der Unterschied zwischen einem Psychiater, Psychologen und einem Psychotherapeuten? Machen Antidepressiva abhängig? Was ist eine Tagesklinik? Worin unterscheidet sich eine Reha von einem Psychiatrieaufenthalt? Der Autor selbst hatte viele dieser Fragen in seinem Kopf und erhielt anfänglich keine Antworten darauf. Durch das Lesen unzähliger Sachbüchern, das Besuchen von Selbsthilfegruppen und das unnachgiebige Stellen vieler Fragen erhielt er schlussendlich die notwendigen Antworten, die er in seinem Buch mit anderen Betroffenen und deren Angehörigen teilen möchte.

Leser, die selbst mit Depression umgehen lernen müssen, oder Angehörige und Freunde von betroffenen Menschen werden in Gatzemeiers Ratgebers "Diagnose Depression" viele hilfreiche Informationen finden, die früher oder später bei einer Erkrankung von ehrheblicher Bedeutung sein können. Die Informationen werden auf eine leicht verständliche Weise vermittelt, welche Betroffenen wirkliche Hilfe anbietet und den notwendigen Respekt für die Krankheit mitliefert.

"Diagnose Depression" von Stefan Gatzemeier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8414-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2181 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!