Staufen Inkasso E.K. |

Gesprächspartner in allen Inkasso-Fragen, Staufen Inkasso E.K. in Göppingen

Ohne Druck und Drohungen. Seit vielen Jahren realisiert das Inkasso-Unternehmen Staufen Inkasso E.K. In Göppingen für betroffene Gläubiger offene Forderungen von Privat- und Geschäftskunden.

Vielen Gewerbetreibenden dürfte folgende Situation bekannt sein: Ein Unternehmen gerät in finanzielle Bedrängnis, da Geschäftspartner offene Forderungen nicht rechtzeitig oder aber gar nicht begleichen. Oftmals enden solch unangenehme Fälle vor Gericht. Das Inkassobüro Staufen Inkasso E.K. mit Firmensitz in Göppingen hat sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden professionell beim Einzug der Forderungen zu unterstützen. Die Experten aus Baden-Württemberg wissen: Je früher die Bearbeitung der offenen Forderungen erfolgt, desto besser ist dies für das Unternehmen. Denn erzielen die Fachleute eine außergerichtliche Einigung, lassen sich auf diese Weise unnötige Anwalts- und Gerichtskosten vermeiden. Geschieht dies ohne Druck und Drohungen, bleiben zudem wichtige Kundenbeziehungen bestehen.

Liquidität verbessern, Umsatzrendite steigern

Nicht selten sind die sinkende Zahlungsmoral der Geschäftspartner sowie mangelnde Erfahrung Gründe für eine Firmenpleite. Darüber hinaus zählt ebenso die Vernachlässigung des Rechnungs- und Mahnwesens zu den Ursachen einer Geschäftsaufgabe. Die dramatische Entwicklung spricht für sich. Die Zahl der Konkursanmeldungen und Privatinsolvenzen nimmt jährlich zu. Folglich ist die schnelle Reduzierung von Außenständen für den geschäftlichen Erfolg von großer Bedeutung. Denn dadurch lassen sich nicht nur die Liquiditäten eines Unternehmens verbessern, sondern ebenso viele Arbeitsplätze sichern. Dank gezieltem Arbeiten sowie modernster Technik ist es dem Inkasso-Unternehmen möglich, die offenen Forderungen seiner Kunden schnellstmöglich zu realisieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Yüksel (Tel.: 07161 - 88137), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1662 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Staufen Inkasso E.K.