Gesprächspartner in allen Inkasso-Fragen, Staufen Inkasso E.K. in Göppingen

Von Staufen Inkasso E.K.

Ohne Druck und Drohungen. Seit vielen Jahren realisiert das Inkasso-Unternehmen Staufen Inkasso E.K. In Göppingen für betroffene Gläubiger offene Forderungen von Privat- und Geschäftskunden.

Vielen Gewerbetreibenden dürfte folgende Situation bekannt sein: Ein Unternehmen gerät in finanzielle Bedrängnis, da Geschäftspartner offene Forderungen nicht rechtzeitig oder aber gar nicht begleichen. Oftmals enden solch unangenehme Fälle vor Gericht. Das Inkassobüro Staufen Inkasso E.K. mit Firmensitz in Göppingen hat sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden professionell beim Einzug der Forderungen zu unterstützen. Die Experten aus Baden-Württemberg wissen: Je früher die Bearbeitung der offenen Forderungen erfolgt, desto besser ist dies für das Unternehmen. Denn erzielen die Fachleute eine außergerichtliche Einigung, lassen sich auf diese Weise unnötige Anwalts- und Gerichtskosten vermeiden. Geschieht dies ohne Druck und Drohungen, bleiben zudem wichtige Kundenbeziehungen bestehen.

Liquidität verbessern, Umsatzrendite steigern

Nicht selten sind die sinkende Zahlungsmoral der Geschäftspartner sowie mangelnde Erfahrung Gründe für eine Firmenpleite. Darüber hinaus zählt ebenso die Vernachlässigung des Rechnungs- und Mahnwesens zu den Ursachen einer Geschäftsaufgabe. Die dramatische Entwicklung spricht für sich. Die Zahl der Konkursanmeldungen und Privatinsolvenzen nimmt jährlich zu. Folglich ist die schnelle Reduzierung von Außenständen für den geschäftlichen Erfolg von großer Bedeutung. Denn dadurch lassen sich nicht nur die Liquiditäten eines Unternehmens verbessern, sondern ebenso viele Arbeitsplätze sichern. Dank gezieltem Arbeiten sowie modernster Technik ist es dem Inkasso-Unternehmen möglich, die offenen Forderungen seiner Kunden schnellstmöglich zu realisieren.

20. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Yüksel (Tel.: 07161 - 88137), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1662 Zeichen. Artikel reklamieren

Zuverlässiges und seriöses Inkassounternehmen

Unser Inkassounternehmen aus Göppingen kümmert sich darum, dass Ihre Geschäftspartner ausstehende Zahlungen möglichst schnell begleichen und Ihre Liquidität somit langfristig gesichert ist. Wir werden uns dabei bemühen, ganz ohne Druck eine außergerichtliche Einigung zu erzielen und die Kosten für Sie somit gering zu halten. Alle Mitarbeiter wurden besonders geschult und werden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit arbeiten.

Kontaktaufnahme mit dem Schuldner

Die Mitarbeiter unseres Inkassounternehmens werden zunächst die Richtigkeit Ihrer Forderungen ermitteln und deren Höhe feststellen. Anschließend nehmen wir schriftlichen Kontakt mit dem Schuldner auf oder besuchen ihn vor Ort. Oftmals lässt sich schon hier eine Einigung zu Ihren Gunsten erzielen. Sollte dies nicht der Fall sein, reichen wir für Sie eine Klage vor Gericht ein.
Kompetent - Seriös - Schnell - Effizient - Überregional - Erfolgreich

Testen Sie uns! Film / Youtube Galileo und Kabel Achtung Kontrolle oder www.staufen-inkasso.de

Wir sprechen mit den Schuldnern vor Ort (italienisch, türkisch, jugoslawisch und teilweise auch russisch

Institution