Charminly |

Toskana: Strenge Schönheit der Natur

Wenn sie wollen, sich entspannen lassen oder Harmonie in der Schönheit der Natur finden, sollen Sie nach Toskana, Italien reisen. Toskana, die wunderschöne hügelige Stadt in Mittenitalien, verfügt über erkennbarste Renaissance in der Welt. Die Hauptstadt von Toskana ist Florenz. Dort hat die Kunst und die Architektur während der Renaissance entwickelt. Abgesehen von ihrer reichen Geschichte, hat Toskana die wunderbare natürliche Schönheit. Von Gebirgen zu Stranden, alles liegt in abwechslungsreicher Landschaft der Region. Hier sind einige Sehenswürdigkeiten, die Sie in Toskana besichtigen können:

Chianti

Chianti ist eine der schönsten Örter, die Sie in Toskana finden können. Chianti ist auch der Geburtsort des berühmten Weins “Chianti”. Besucher aus aller Welt kommen dorthin, um einen Blick auf Farmleben zu werfen. Agriturismo in derToskana gibt den Touristen die Möglichkeit, das dörfliche Leben in Chianti zu erleben. Das Leben in alten Farmen, riesige Weinberge, frischer Wein werden Sie inspirieren und in Ihrer Erinnerung über Jahre hinweg bleiben. Die prachtvollen Hügellandschaften, Weinberge, Olivenbäume und das Wildleben sind ohne Zweifel die Highlights in Chianti. Vergessen Sie nicht, den berühmten Chianti zu schmecken und die Harmonie der Natur zu fühlen.

Florenz

Die bezaubernde Stadt, die in Toskana Region liegt, ist eine der schönsten Städte nicht nur Italiens, sondern auch aller Welt. Florenz ist der Geburtsort der Renaissance und war Handels- und Finanzzentrum im mittelalterlichen Europa. Die von UNESCO als Welterbe verkündete Stadt hat die reiche Geschichte und Kultur. Florenz stellt auch die italienische Mode heraus zusammen mit Kunst, Architektur und Denkmäler der Renaissance. Kathedrale von Florenz, Palazzo Vecchio, Ponte Vecchio, Piazzale Degli Uffizi und Piazzali Michelangelo sind nur einige von vielen Sehenswürdigkeiten, die Sie besichtigen können. Florenz ist die Stadt, die Sie besuchen müssen!

Pisa

Pisa ist die Stadt von Toskana, die keine Vorstellung braucht. Diese Stadt ist für Glockenturm von ihrer Stadtkathedrale (allgemein als Schiefer Turm von Pisa bekannt) weltweit bekannt. Abgesehen von Schiefer Turm von Pisa sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt Platz der Ritter, die Kirche von S. Francesco, Santo Stefano dei Cavalieri, San Nicola, San Frediano usw.

Lucca

Lucca ist eine reizvolle Stadt von Toskanavon Weinbergen und Olivenbäumen umgeben. Falls sie einen Urlaub in Florenz haben, können Sie einen eintägigen Besuch in Lucca  machen. Hohe Gebäude und Palazzi, romanische Kirchen und hübsche Plätze werden in Lucca erhalten. Wenn Sie wollen, Ihren Tag mit leckerem Essen entspannend verbringen, müssen Sie diese befestigte Stadt besuchen. Touristen aus aller Welt kommen hierher, um sich in dieser hinreißenden Atmosphäre zu entspannen. Die Küche von Toskana ist einfach, doch lecker. Pilze, Gemüse, Käse, Brot, Bohnen und frisches Obst werden gekocht zusammen mit örtlich hergestelltem Olivenöl. Kommen Sie denn in Toskana und seien Sie in Harmonie mit Natur.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon (Tel.: Matthew), verantwortlich.

Keywords: Agriturismo

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3457 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Charminly

Charminly bietet kleine und gemütliche Hotels mit Charme . Entdecken Sie unsere Hotels mit Charme in Italien für Ihren feinen Unterkunft.

1. de vera (McCash GmbH), 07.08.2018, 08:40 Uhr
This piece of writing is genuinely a pleasant one it assists new web viewers,
who are wishing in favor of blogging.
2. Telia bredband mellan (Scarbrough and Post LLC), 04.08.2018, 10:47 Uhr
Hi! This is my first visit to your blog! We are a collection of
volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche.
Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a wonderful job!
3. youtube video (Mccain LLC), 10.11.2017, 09:23 Uhr
Howdy would you mind stating which blog platform you're working with?
I'm looking to start my own blog in the near future but I'm having a difficult time making a decision between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and
Drupal. The reason I ask is because your design and style
seems different then most blogs and I'm looking for something unique.
P.S Sorry for being off-topic but I had to ask!
4. Filipinoish (Squires and Rickett Ltd.), 05.11.2017, 21:30 Uhr
Good day! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would
be ok. I'm undoubtedly enjoying your blog and look forward to new posts.

Weitere Pressemitteilungen von Charminly lesen:

Charminly | 20.01.2017

Gründe für Reise nach Latium: der Ort, der Sie die römische Geschichte vorstellt

Latium ist eine Region in Mittelitalien, die sich zwischen den Apenninen und der Küste Tyrrhenisches Meers befindet. Diese Region ist angrenzend zu Toskana im Norden, Kampanien, Umbrien, Molise im Süden und Marken im Osten. Die Hauptstadt Latiums i...