Geborgenheit pur: Olympia stellt neuen Heizstrahler aus Segment Babycare vor

Von Olympia Business Systems Vertriebs GmbH

Breites Portfolio der Marke H + H erweitert / Energieeffizient durch drei Schaltstufen / Neues Gerät bereits im Fach- und Einzelhandel erhältlich

Wärme, Geborgenheit und gemeinsame Zeit zum Kuscheln – Eltern möchten Ihren Babys vor allem Nähe vermitteln. Damit dabei Räume nicht völlig überheizt werden müssen, bieten die Heizstrahler der Marke H + H von Olympia den Kleinsten eine kleine Oase. Das...
Thumb

Hattingen, 23.01.2017 - Wärme, Geborgenheit und gemeinsame Zeit zum Kuscheln – Eltern möchten Ihren Babys vor allem Nähe vermitteln. Damit dabei Räume nicht völlig überheizt werden müssen, bieten die Heizstrahler der Marke H + H von Olympia den Kleinsten eine kleine Oase. Das neue Modell BS 45 ist besonders energieeffizient. Es verwandelt den Wickeltisch in eine echte Wohlfühlzone und verschafft viel Zeit zu Zweit.

„Unsere Produkte aus dem Bereich Babycare sind für uns Erfolgsgaranten. Mit dem neuen Heizstrahler bieten wir ein weiteres Spitzenprodukt aus diesem Bereich“, sagt Sven Elvert, Vertriebsleiter der Olympia Business Systems Vertriebs GmbH. Neben Heizstrahlern vertreibt Olympia unter der Marke H + H unter anderem Babyrufgeräte, Kostwärmer, Nachtlichter und Sicherheitsartikel. Der geräuschlose Strahler BS 45 ist schwenkbar bis 45 Grad und dank drei Schaltstufen von 650 über 1350 bis 2000 Watt besonders energiesparend. Das Modell verfügt über eine Sicherheitsabschaltung und Berührungsschutz. Es ist in Schwarz und Silber erhältlich, die UVP liegt bei 49,95 Euro.

Damit der Nachwuchs nach dem Wickeln Zuhause gut geschützt unterwegs ist, bietet Olympia ein großes Portfolio an Sicherheitsartikeln. Praktische Begleiter bei entdeckungsfreudigen Kindern sind zum Beispiel die Schubladensicherungen, Türstopper und Herdschutzgitter. Das Baby Safety Starter Set BS 877 vereint gleich neun verschiedene Sicherheitshelfer von Kantenschutz bis Einklemmschutz. Die UVP wird mit 19,95 Euro angegeben. „Diese Helfer sind für Eltern sehr wertvoll. Wir wissen, wie wichtig auch solche Kleinigkeiten oft sind“, sagt Sven Elvert.

In der Nacht zuverlässige Begleiter sind die Babyrufgeräte der Marke H + H. Strahlungsarm, mit bis zu 500 Metern Reichweite und Rücksprechfunktion, Nachtlichtfunktion, Reichweiten- und Vibrationsalarm sowie Temperaturanzeige – das sind die hervorstechenden Merkmale des Mobilen BabyRuf MBF 8181. Die UVP für das Modell wird mit 99,95 Euro angeben.