Eclisse präsentiert in der Wand verlaufende Schiebetüren auf der BAU 2017

Von Eclisse GmbH

Der Schiebetüren-Spezialist Eclisse auf der Fachmesse BAU 2017 in München

Die internationale Fachmesse BAU 2017 in München bot auf über 180.000 Quadratmetern Materialien, Technologien und Systeme für Wirtschafts-, Wohnungs- & Innenausbau im Neubau und im Bestand. Das Angebot war nach Baustoffen, Produkt- & Themenbereichen gegliedert.

Auch der Schiebetüren-Spezialist Eclisse Deutschland durfte da natürlich auf keinen Fall fehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer robusten und modernen Schiebetüre für den Innenbereich sind, dann sind Sie bei Eclisse in Deutschland mit Sicherheit immer wieder aufs Neue goldrichtig. Nützen auch Sie Ihren persönlichen Wohnraum optimal für Ihre Anforderungen und Bedürfnisse aus. Mit einer innovativen Schiebetür in der Wand aus dem Hause Eclisse Deutschland werten S

ie Ihren persönlichen Wohnraum gezielt auf und gewinnen zusätzlichen Raum für neue Gestaltungsmöglichkeiten. Mit den cleveren Eclisse-Schiebetürelementen, die dedacto unsichtbar in der Wand verlaufen, entscheiden Sie sich für funktionale Schiebetüren-Einbauelemente, die mehr Platz für das Wesentliche schaffen. Auf der internationalen Fachmesse Bau 2017 in der bayrischen Landeshauptstadt München konnten sich Interessierte direkt ein Bild von den innovativen Einbauelementen für Schiebetüren aus dem Hause Eclisse Deutschland machen.

23. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dietmar Kanitz (Tel.: +43 1 961 65 65), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1845 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Eclisse GmbH

Institution
Ihr Kommentar*