Abwehrender und Anlagentechnischer Brandschutz

Von expert verlag GmbH

Dieses Buch gibt dem Interessenten auf der Ebene der technischen Regeln eine Einführung in den Abwehrenden und Anlagentechnischen Brandschutz und versetzt ihn so in die Lage, die brandschutztechnischen Maßnahmen im Rahmen einer ganzheitlichen Gebäudeplanung sinnvoll einzubeziehen. Die Art und Tiefe der Darstellungen ist so gewählt, dass sich der Leser unschwer ein Verständnis für Inhalte und Zweck des Regelwerkes erarbeiten kann.

Gressmann, Hans-Joachim:

Abwehrender und Anlagentechnischer Brandschutz

für Architekten, Bauingenieure und Feuerwehringenieure
4., neu bearb. u. erw. Aufl. 2017, 571 S., 185 Abb., 118 Tab. (RT) Kt.
78,00 €, 96,50 CHF
ISBN: 978-3-8169-3362-5