Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
viaprinto |

Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


 

 

Zum Jahresbeginn hat der Druckdienstleister viaprinto seine Produktpalette um Hohlkammerplakate erweitert. Bei den diesjährigen Wahlterminen zu drei Landtagen und dem Bundestag ein passender Baustein zur Komplettierung der Außenwerbung für Parteien.    



 

 

„Nicht nur weil ein wichtiges Wahljahr bevorsteht, haben wir die Hohlkammerplakate, die sich vor allem für den Einsatz unter freiem Himmel eignen, aufgenommen“, sagt Frank Morjan, viaprinto-Geschäftsführer. Die Kunststoffposter aus recycelbarem Polypropylen seien die Erweiterung des Bereichs der Werbetechnik und damit die fortgeführte Ergänzung zu den Papierprodukten. Damit werden nun insgesamt 76 Artikel über den Shop viaprinto.de angeboten.

 Die neue Produktreihe der Hohlkammerplakate wird von zwei Varianten in drei und acht Größen getragen: dem Plano- und dem Doppel-Hohlkammerplakat, das in der Mitte umgebrochen wird und somit eine gestaltete Rückseite erhält. Bedruckt werden die Leichtgewichte mit UV-gehärteten und witterungsbeständigen Farben, um eine langfristige Kolorierung zu gewähren. „Die Kunden ersparen sich mit den Kunststoffpostern das umständliche Leimen und Ankleben, denn wir liefern als besonderen Service Kabelbinder zum Befestigen und Aufhängen gleich mit“, erklärt Morjan. Vor allem das Doppel-Hohlkammerplakat eigne sich als arbeitssparende Variante im Vergleich zu zwei gegeneinander gebundenen Plano-Plakaten.

 Das Unternehmen aus Münster baut mit den Kunststoffpostern sein Medienangebot für pointierte Botschaften im öffentlichen Raum aus: Flyer oder Handzettel, Broschüren, Banner oder Displays – alle Mittel für eine Bürgeransprache wie aus einem Guss sind im Angebot.

 „Wir freuen uns, bereits im Januar unseren Kunden die Möglichkeiten zu bieten, mit unseren neuen Produkten Kernbotschaften mit mehr Schlagkraft zu verbreiten“, sagt Morjan.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabel Krüger (Tel.: 0251-97920211), verantwortlich.


Keywords: Wahlkampf, Wahljahr, Wahlkampagne, Wahlplakate

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1670 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: viaprinto

Online-Druckerei

Digital- & Offsetdruck, beide haben ihre Vorzüge: Digitaldruck ermöglicht den professionellen Druck ab Auflage 1. Dank hochwertiger Elektro Ink Technologie erzielt viaprinto in diesem direkten Druckverfahren ein Druckbild, das durch brillante Farbgebung und Detailschärfe dem hochqualitativen Offsetdruck absolut ebenbürtig ist


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von viaprinto lesen:

viaprinto | 26.04.2018

NACH KLIMASCHUTZWOCHEN: ONLINE-DRUCKEREI ÜBERNIMMT BAUMPATENSCHAFTEN FÜR MÜNSTER

Während der Klimaschutzwochen, die die Online-Druckerei im März erstmalig ausgerufen hat, sind Druckaufträge klimaneutral und ohne zusätzliche Kosten für die Kunden produziert worden. Die während der Kampagne gedruckten Aufträge haben 93 Tonne...
viaprinto | 08.03.2018

Saubere Sache: Online-Druckerei führt Klimaschutzwochen ein

Als Beleg erhält jeder Kunde für seinen Druckauftrag eine Urkunde mit eigener Identifikationsnummer, die die Kompensation, der bei der Produktion ausgestoßenen Treibhausgase ausweist. „Mit unserer Aktion möchten wir unseren Kunden die Möglichk...
viaprinto | 19.02.2018

Online-Druckerei fit für komplexe Prints: neues Verfahren gestartet

    Der Druck im Siebdruckverfahren und das dafür erforderliche Übersetzen der Farben in der Druckdatei von Standardfarbräumen in Sonderfarben ist nun keine Hürde mehr und erfolgt zudem völlig automatisch. „Für viaprinto ist das eine Premie...