Briteg Möbelproduktion produziert am neuen Standort

Von Briteg GmbH & Co. KG

Musterbau für Ihre Serienproduktion gesucht?

Seit dem 01.06.2016 produziert Briteg GmbH & Col KG Möbel und Displays am neuen Unternehmensstandort in 32758 Detmold, Am oberen Feld 7.Tel.: 05231 - 5692900

Hier stehen 2500 m² Produktionsfläche und ein moderner Maschinenpark zur Verfügung. Für die Zukunft plant Briteg neben den gewohnten Bereichen in der Fertigung von Möbeln für  Microappartments / Hotels und den Displayhandel eine weitere Spezialisierung.

Briteg profitiert von jahrzehntelanger Erfahrung im Möbelbau für unterschiedlichste Bereiche. Ein großes Steckenpferd ist die Kreation, Entwurf  und Bau von Mustermöbeln im Wohnbereich sowie im Ladenbau/Displayhandel.

Viele Möbelproduzenten sind auf  Massenfertigungen ausgerichtet und haben daher kaum eigene Ressourcen zur Verfügung,  Mustermöbel selbst zu entwickeln und fertigen.  Ralf Tegethoff, Geschäftsführer und Inhaber der Briteg GmbH, bietet sein Know How und Expertise im Musterbau für die Möbelindustrie an.

Unmöglich ist nur ein Wort!

So lautet seine unternehmerisch gelebte Philosophie...

Schauen Sie einfach mal bei Briteg rein: www.briteg.de