info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EASY SOFTWARE AG |

EASY Apps: Unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mobiles Arbeiten und unbeschränkte Datenzugänge auf die relevanten Dokumente auch während der Dienstreisen oder von Zuhause erfordern eine einfache Bedienung sowie einen schnellen und direkten Zugriff auf alle Vorgänge: Ein klarer Fall für die neuen Apps...

Mülheim, 24.01.2017 - Mobiles Arbeiten und unbeschränkte Datenzugänge auf die relevanten Dokumente auch während der Dienstreisen oder von Zuhause erfordern eine einfache Bedienung sowie einen schnellen und direkten Zugriff auf alle Vorgänge: Ein klarer Fall für die neuen Apps von EASY.

Nie wieder Akten schleppen…

Mit EASY File2Go hat man alle wichtigen Dokumente stets parat – ohne schwere Aktenordner mit auf die Reise nehmen zu müssen. Nun können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Dokumente selektieren und in digitalen Akten ablegen. Diesen Akten können sie dann noch ein Ablaufdatum zuordnen und festlegen, wer darauf zugreifen darf. Nach Ablauf der definierten Frist verschwindet die Akte automatisch von den mobilen Endgeräten. Der Zeitpunkt lässt sich auch problemlos verlängern.

Rechnungsfreigaben beschleunigen – Skonto und Boni kassieren

In Kooperation mit der SIV AG entwickelt EASY die Möglichkeit Rechnungen auch von unterwegs freigeben zu können. Denn in der Praxis hat sich gezeigt: Viele Entscheider sind häufig unterwegs In der Konsequenz bleiben Rechnungen liegen und häufen sich. Das führt dazu, dass Skonti und Boni zu verfallen drohen oder tatsächlich „flöten“ gehen. Auch kann es passieren, dass Lieferanten Unternehmen in der Bonität schlecht bewerten, obwohl sie finanziell gut dastehen. Mit der App EASY Invoice – Mobile ist eine Zeitersparnis von bis zu 30 Prozent möglich. Weitere Vorteile: EASY Invoice bleibt weiterhin das führende System im Hintergrund, die mobile App fügt sich nahtlos in die Prozesslandschaft ein.

Urlaubsanträge per App

EASY Vacation Management wird vorerst für die interne Nutzung entwickelt und gibt per Fingertipp sofort einen Überblick über alle genommenen und noch verfügbaren Urlaubstage. Will man neuen Urlaub beantragen, einfach von überall aus Start- und Enddatum auswählen, die Art des Urlaubs wählen (Sonderurlaub, Bildungsurlaub etc.) und den Antrag an den Vorgesetzten senden. Gleichzeitig setzt das System einen Marker auf dem Kalender im Smart- oder iPhone. Bestätigt der Vorgesetzte den Urlaub, dann erhält der User eine Nachricht. Entwickelt haben wir diese App mit EASY SPIRIT.

Diese Beispiele zeigen sehr deutlich, wie Unternehmen mit der EASY Mobility Line Prozesse kürzer und effektiver gestaltet können. Die ersten Apps sind bereits verfügbar. Weitere folgen in Kürze. Zudem gibt EASY SPIRIT den Partnern leistungsfähige Werkzeuge an die Hand, mit denen jeder einfach und schnell selber Apps bauen kann. In diesem Sinne: los geht’s!

Für weiterführende Informationen über die SPIRIT Suite, klicken Sie bitte hier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2772 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EASY SOFTWARE AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EASY SOFTWARE AG lesen:

EASY SOFTWARE AG | 30.03.2017

EASY und Microsoft – ein starkes Team

Mülheim, 30.03.2017 - EASY Lösungen für Microsoft-Umgebungen sind im Markt weit verbreitet. Allein EASY for Dynamics NAV ist mit vielen Hundert Installationen vertreten. Mittlerweile ist Version 9 mit neuen und erweiterten Funktionalitäten gestar...
EASY SOFTWARE AG | 12.01.2017

Referenzbericht Axel Springer SE: Schnell und rechtssicher

Mülheim, 12.01.2017 - Von der Erfassung des Aufgabenportfolios über die Erstellung von Beurteilungen bis zur Unterzeichnung der Zeugnisse - die Personalabteilung des Medienkonzerns nutzt für diese Abläufe SAP-integrierte Software der EASY SOFTWAR...