die Geek@kademie, Achilles und Nebel GbR |

Jetzt NEU bei der Geekakademie - Inhouse Workshops und Schulungen zu den Bereichen Datenanalyse und Big Data

Ihr Unternehmen benötigt Kompetenzen für Data Science- und Big Data-Projekte? Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen sich eine entsprechende Fortbildung? Dann sind wir der richtige Partner!

Die Geekakademie - bisher spezialisiert auf die Soft Skill-Schulung von IT Fachkräften - bietet ab sofort auch Inhouse Kurse und Workshops zur Datenanalyse an. Damit komplettieren wir unser Angebot und sind damit IHR Partner für die Qualifizierung Ihrer Fachkräfte zum Data Scientist.

Der Trend "Big Data" erobert die IT-Welt und immer mehr Unternehmen generieren neues, unerwartetes Wissen aus den ihnen vorliegenden Daten. Sie verbessern so etwa ihre Prozesse, steigern den Umsatz oder schaffen Entscheidungshilfen für das Management. Bleiben Sie konkurrenzfähig - schulen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hilfe unseres modularen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Kurskonzept.

Unser Angebot beinhaltet insbesondere folgende Themen:

Computergestützte Statistik

Datenanalyse - Konzepte und Methoden

Management und Verarbeitung von Big Data (etwa Hadoop, Map-Reduce, NoSQL)

Methoden des Maschinellen Lernens (etwa Bayes, Clusteranalyse, Support Vector Maschinen)

Modellbildung, Analyse und Interpretation

Modellgestützte Optimierung

Soft Skills - Kommunikation an Schnittstellen

Haben auch Sie einen entsprechenden Bedarf an Weiterbildung identifiziert? Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Kurskonzept. Details finden Sie auf unseren Webseiten.

die Geek@kademie

Auf der Pirsch 5

Fax.: +49 631 27757587-9

Email: info@geekakademie.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Abt. PR (Tel.: 0631277575870), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 2081 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: die Geek@kademie, Achilles und Nebel GbR