Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Neue Webinar-Reihe Produktdatenmanagement mit PIM

Von SDZeCOM GmbH & Co. KG

Einblicke und Tipps von Experten

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten kostenlos eine Einführung in das Thema Product Information Management (kurz PIM) und entdecken dabei verschiedenen Systeme, die bei der effizienten Produktkommunikation im Omnichannel oder auf internationalen...

Aalen, 24.01.2017 - Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten kostenlos eine Einführung in das Thema Product Information Management (kurz PIM) und entdecken dabei verschiedenen Systeme, die bei der effizienten Produktkommunikation im Omnichannel oder auf internationalen Märkten unterstützen. In einem weiteren Webinar erhalten Hersteller und Händler konkrete Tipps für die Auswahl eines passenden PIM-Systems. Neu in der Webinar-Reihe ist das Thema Produktdatenqualität, dem sich SDZeCOM in einem eigenen Webinar widmet.

Die Webinare von SDZeCOM zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus, da sie branchenspezifisch aufgesetzt und durch konkrete Projektbeispiele untermauert sind. Die Webinare sind: kurz, prägnant, anschaulich und kostenfrei.

Anmeldung unter: www.sdzecom.de/webinare

Im vergangenen Jahr haben über 300 Personen an den Webinaren von SDZeCOM teilgenommen.

Teilnehmerstimmen:

„Das heutige Webinar fand ich sehr gut, da das Thema kurz und treffend zusammengefasst wurde. Ich beschäftige mich schon länger mit der geplanten Einführung eines PIM-Systems und habe viele meiner Erfahrungen bestätigt gefunden“, so die Teilnehmerin aus dem Marketing Support eines international tätigen Medizintechnik-Unternehmens.

„Die Inhalte waren sehr interessant und strukturiert. Die Stunde hat sich aus meiner Perspektive gelohnt!“, so der Projektmanager eines System-Herstellers und weltweit tätigen B2C-Konzerns.

„War eine sehr interessante Präsentation – Eine Bestätigung dass wir den richtigen Implementierungspartner haben!“, so der Projektleiter PIM/MAM/Print des internen Dienstleisters eines weltweit operierenden B2B-Versandhandelsunternehmens.

24. Jan 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1799 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SDZeCOM GmbH & Co. KG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6