info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SDZeCOM GmbH & Co. KG |

Neue Webinar-Reihe Produktdatenmanagement mit PIM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Einblicke und Tipps von Experten


Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten kostenlos eine Einführung in das Thema Product Information Management (kurz PIM) und entdecken dabei verschiedenen Systeme, die bei der effizienten Produktkommunikation im Omnichannel oder auf internationalen...

Aalen, 24.01.2017 - Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten kostenlos eine Einführung in das Thema Product Information Management (kurz PIM) und entdecken dabei verschiedenen Systeme, die bei der effizienten Produktkommunikation im Omnichannel oder auf internationalen Märkten unterstützen. In einem weiteren Webinar erhalten Hersteller und Händler konkrete Tipps für die Auswahl eines passenden PIM-Systems. Neu in der Webinar-Reihe ist das Thema Produktdatenqualität, dem sich SDZeCOM in einem eigenen Webinar widmet.

Die Webinare von SDZeCOM zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus, da sie branchenspezifisch aufgesetzt und durch konkrete Projektbeispiele untermauert sind. Die Webinare sind: kurz, prägnant, anschaulich und kostenfrei.

Anmeldung unter: www.sdzecom.de/webinare

Im vergangenen Jahr haben über 300 Personen an den Webinaren von SDZeCOM teilgenommen.

Teilnehmerstimmen:

„Das heutige Webinar fand ich sehr gut, da das Thema kurz und treffend zusammengefasst wurde. Ich beschäftige mich schon länger mit der geplanten Einführung eines PIM-Systems und habe viele meiner Erfahrungen bestätigt gefunden“, so die Teilnehmerin aus dem Marketing Support eines international tätigen Medizintechnik-Unternehmens.

„Die Inhalte waren sehr interessant und strukturiert. Die Stunde hat sich aus meiner Perspektive gelohnt!“, so der Projektmanager eines System-Herstellers und weltweit tätigen B2C-Konzerns.

„War eine sehr interessante Präsentation – Eine Bestätigung dass wir den richtigen Implementierungspartner haben!“, so der Projektleiter PIM/MAM/Print des internen Dienstleisters eines weltweit operierenden B2B-Versandhandelsunternehmens.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1815 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SDZeCOM GmbH & Co. KG lesen:

SDZeCOM GmbH & Co. KG | 21.09.2018

Alle Domains auf einen Schlag?

Aalen, 21.09.2018 (PresseBox) - Multidomain Master Data Management (MDM) vereint einzelne Daten-Domains wie Produktdaten, Kundendaten, Asset-Daten, Lieferantendaten, Mitarbeiterdaten oder Referenzdaten und Standortdaten an einem Ort. Die Ziele davon...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 18.09.2018

Döllken: Product Information Management zwingende Lösung um künftiges Wachstum zu meistern

Aalen, 18.09.2018 (PresseBox) - Die Döllken Profiles GmbH ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und mit ihr die Komplexität im Unternehmen. Mit der ganzheitlichen Einführung eines Product Information Management (PIM) durch Systemintegrator SD...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 17.08.2018

Datenmanagement durch Künstliche Intelligenz

Aalen, 17.08.2018 (PresseBox) - Denkende Computer, mit denen wir uns unterhalten können, autonome Roboter, die uns Menschen in Brettspiele besiegen. All dies hat mit der Künstlichen Intelligenz (KI) zu tun, doch diese kann nur so intelligent sein, ...