Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Der aktive SEO-Contest "SEO HERO" vom CMS-Portalanbieter WiX.com endet erst Mitte März diesen Jahres!

Achtung: Der um 50.000 Dollar ausgetragene SEO-Contest "SEO HERO" vom CMS-Portalanbieter WiX.com endet erst Mitte März diesen Jahres!

Contestziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Austragungsweise: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie "LastActionSEO" festgelegt, sonder eine Kombination gängiger Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.

Sehr wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Absolutes Verbot: Nicht zugelassen ist die Anwendung jeglicher Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckte (hidden) Texte / Links und Layer, irreführende Schlüsselbegriffe, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Verbotsgründe: Neben moralischen bzw. ethischen Gründen schließen sich derartige Praktiken insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen der Suchmaschinen-Betreiber und auch des Challenge-Ausrichters aus.

Die Contest Veranstalter wollen Regelverletzungen auch mit Hilfe des geforderten Google-Console-Zuganges sowie auch Google-Analytis-Zuganges und den dadurh möglichen Einsichten in die Aktivitäten der ontest-Teilnehmer herausfinden.

Bisher erkannte SEO Hero Contest Teilnehmer aus Europa:

yourseohero. biz (Großbritannien)

seo-hero. eu (Europa)

seo-hero. org (Deutschland)

italianseohero. com (Italien)

seoherocontest. xyz (Frankreich)

smart-rank. co.uk (Großbritannien)

seo-hero. rocks (Deutschland)

loveseo. top (Frankreich)

seohero-contest. com (Deutschland)

seohero50k. com (Deutschland)

"SEO HERO" Contest-Seite vom 24.01.2017: http://www.seo-hero.rocks

Die vom Contest-Ausrichter festgelegten Regeln für den SEO-Contest sind:

1. Wettkampfkeyword: Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

2. Spamverbot: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.

3. Embargohindernis: Teilnehmer aus Ländern die einem Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

4. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

5. Siegergeld: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.

6. Teilnahmeanmeldung: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

7. Wer wird Gewinner: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht.

SEO Hero Contest Teilnehmer aus Deutschland:

seohero-contest. com (Hamburg)

seo-hero. org (Collenberg)

seo-hero. rocks (Berlin)

seohero50k. com (Illertissen)

Sieger-Ermittlung: Zur Ermittlung des Gewinners werden insgesamt 6 Messungen herangezogen, wie der Contest-Ausrichter bekanntgab.

Dementsprechend wird Gewinner des Contests diejenige Homepage (Domain), die die besten Werte aus 6 Messungen in den letzten Veranstaltungstagen erreicht!

Die Teilnehmer müssen zur Prüfung der Zulässigkeit ihrer Methoden den Zugang zur Search Console und zu Google-Analytics für die teilnehmende Seite freigeben.

Deutsche "SEO HERO" Info-Seite aktuell: http://seo-hero.complex-berlin.de

Die am 24. Januar 2017 aktuell führenden zwanzig Seiten:

Platz 01: beanseohero. com

Platz 02: seoheronews. com

Platz 03: seoherofr omzero. com

Platz 04: seo-hero. io

Platz 05: naufaulo.net

Platz 06: seo-hero. tech

Platz 07: seotraffichero. com

Platz 08: seo-hero. ninja

Platz 09: seoheroschool. com

Platz 10: seohero. support

Platz 11: loveseo. top

Platz 12: seohero-wix. com

Platz 13: wix-seo-expert. com

Platz 14: seoherostudio. com/seo-hero/

Platz 15: myseohero. org

Platz 16: penrodshero.com

Platz 17: seoherolab. com

Platz 18: yourseohero. biz

Platz 19: seoheroku. com

Platz 20: seohero. media

Content-Hinweis: Artikel zu den Stichwörtern "E-Commerce, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Beitrag wurde am Dienstag dem 24. Januar 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 580 Wörter, 5082 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 30.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt! Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun ...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen....