PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Genuss im Düsseldorfer Medienhafen


Von Restaurant Shabby Chic

In Zeiten hoher Mobilität und dem beruflichen Stop in wechselnden Städten braucht der Gast verlässliche Haltepunkte, die er stets gerne besucht, weil er weiß, dass er sich dort wohlfühlen kann.
Thumb

Besondere Anlässe verdienen es, in allen Zügen genossen zu werden. Wenn man abends essen geht und ein ganz besonderer Abend ansteht, oder der Gast einfach nur Lust darauf hat sich verwöhnen zu lassen, genießt er den Restaurantbesuch. In Abstimmung mit dem Restaurantservice wird nach individueller Auswahl das attraktivste Gericht mit Dessert und einem Tischwein bestellt. Die persönliche Betreuung im Restaurant prägt sich beim Gast ein. Dazu zählen: die freundliche Begrüßung, die Begleitung zum freien Restauranttisch, das Entree-Getränk und der Gruß aus der Crossover Cuisine erwecken die ersten positiven Eindrücke. Der freundliche Umgang des Restaurant-Teams mit den Gästen sorgt dafür, dass sich der Gast in seiner Location gut aufgehoben fühlt.
Informationen zur Restaurantküche im Shabby Chic stellt die Leitung des Restaurants ihren Gästen gerne zur Verfügung.

Gastfreundschaft und Köstlichkeiten der Crossover Cuisine

Im Düsseldorfer Medienhafen lassen sich, ob im großzügigen Restaurant oder auf der Terrasse im verwunschenen Innenhof, stets frisch zubereitete Köstlichkeiten der Crossover Cuisine mit asiatischen Einflüssen genießen. Beispielsweise das Rumpsteak vom irischen Weiderind oder das Filet vom ½ rohen Lachs "Teriyaki" mit einer französischen Crème Brûlée oder einem Schokoladen-Fondant mit Bourbon-Vanilleeis
oder einfach nur ein Glas Wein aus der erlesenen Weinkollektion. Räumlichkeiten für das perfekte Event: Für Veranstaltungen und Feiern lässt sich optional der gesamte Gastraum nutzen und die Ausstattung sowie die Menüfolge individuell auswählen.

Für Vorbestellung von Einzelpersonen bis zu Gruppenreservierungen und der Ausrichtung von Feiern steht das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf seinen Gästen stets gerne zur Verfügung.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mustafa Musti (Tel.: 0211 69990926), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1864 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!