allynet GmbH |

Kreativ-Agentur allynet lädt zu Location Days in der Düsseldorfer Altstadt

Bei allynet, der Agentur für innovatives Arbeiten, finden am 15. und 16.02.2017 Location Days im neu eröffneten Standort Düsseldorf statt. Angeboten werden Hausführungen, offene Workshops und ein Afterwork-Get Together am Abend des 15.02.2017. allynet ist einer der führenden Anbieter von Konzepten für inspirierende Raumarchitekturen, Design Thinking Trainings und Innovation Labs.

Am 15. und 16. Februar 2017 öffnet allynet, die Agentur für innovatives Arbeiten, die Türen des Düsseldorfer Standorts zu den Location Days. Interessierte werden nicht nur durch die neuen Räumlichkeiten im historischen Haus zum Kurfürsten geführt, sondern erleben in Workshops auch gleich, wie diese zum inspirierenden Ort für Corporate Events und innovative Arbeitsformen werden können.

Bei perfekter Lage inmitten der Düsseldorfer Altstadt bietet das Gebäude ausreichend Raum für Begeisterung - ganz nach dem Motto von allynet. Auf einer großzügigen Fläche von 800 Quadratmetern verteilen sich auf zwei Stockwerken Tagungs- und Seminarräume von 45 bis 185 Quadratmetern Größe, Meeting-Zonen, Innovation Labs, Team- und Einzelbüros sowie Coworking-Plätze für ein- oder mehrtägige Kreativsessions. Weiterhin stehen diverse attraktiv designte Aufenthaltsbereiche, eine Kitchen Lounge und eine Außenterrasse für Kreativpausen zur Verfügung. All das bekommen die Gäste von der Geschäftsführung persönlich gezeigt.

Ein Showroom gibt Beispiele, wie simple Räume in ein ultimativ-kreatives Office verwandelt werden können. Geschäftsführerin Pamela Kelbch bestärkt: "Konzernmitglieder, Vorstände, Manager kleiner und mittelständischer Unternehmen, Agenturen oder Startups - Führungskräfte und Mitarbeiter aller Unternehmensarten sind mit Veranstaltungen in unserem Haus in der zentral gelegene Flinger Straße hervorragend beraten. Denn egal ob es darum geht, in Meetings oder Tagungen neue Konzepte und Strategien zu entwickeln oder die Teamfähigkeit, Motivation und den kreativen Output von Mitarbeitern durch Trainings, Seminare oder Events zu fördern, wir bieten die richtige Raumarchitektur zusammen mit einer ganzheitlichen inhaltlichen Gestaltungskonzeption für jeden Anlass." Der zweite allynet Geschäftsführer Benjamin Koch ergänzt: "Räume für Begeisterung und menschbezogene Methoden schaffen die grundlegende Atmosphäre für neues, innovatives Arbeiten."

Anregungen hierzu geben an den Location Days eine Reihe von offenen Workshops. Angeboten werden Sessions zu Design Thinking, einer der zurzeit beliebtesten Arten der Lösungsfindung mit Fokus auf den Anwender, oder zu Work Space Architektur für kreative Mitarbeiter. Die Cafe-Lounge ist der ideale Ort, eben Gelerntes auszutauschen. Am Abend des 15.02.2017 lockt ein Afterwork-Get Together mit Düsseldorfer Spezialitäten (u.a. Altbier vom Fass und Currywurst) auch diejenigen in das historische Gebäude, die tagsüber keine Zeit finden.

Auch das geräumige Style-Loft im Herzen Münchens (Bayerstraße, nahe Hauptbahnhof) besteht weiterhin und kann von Interessenten gerne nach Absprache besichtigt werden. Firmenkontakt
allynet GmbH
Benjamin Koch
Flinger Str. 36
duesseldorf@allynet.de

PR13
Sabine Reinhart
Gartenstr. 13
82152 Krailling bei München
sr@pr13.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Koch (Tel.: 0211-54553910), verantwortlich.

Keywords: Neuheit, Unternehmen, Event, Location, neu, Veranstaltung, Seminar, Corporate, Personal, Team, Design Thinikng, MICE, kreativ, Raum, Miete, Kollaboration, ally.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3332 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: allynet GmbH

Weitere Pressemitteilungen von allynet GmbH lesen:

allynet GmbH | 21.09.2016

Agentur allynet eröffnet neuen Standort

Das 1627 erbaute Haus zum Kurfürsten in der Flinger Straße 36 (zwischen Königsallee und altem Hafen) ist neuer Anlaufpunkt für alle, die beruflich mit Personal- und Unternehmensentwicklung, Beratung, Co-Working, kreativerem Arbeiten und Innovatio...
allynet GmbH | 13.09.2016

allynet baut aus: Standorteröffnung in Düsseldorf

Neuer Standort, neues Kreativitätspotenzial: Personal- und Unternehmensentwicklung, Beratung, Co-Working, kreativeres Arbeiten und Innovation - allynet bietet exzellente Methodenkompetenz nun auch im Herzen Düsseldorfs. Neuer Firmensitz ist das 162...