Kölner bellicon AG will 2007 um 50 Prozent wachsen
Von bellicon AG
Minitrampoline nach Frankreich, Italien und Kanada
KÖLN Der Kölner Hersteller von Mini-Trampolinen bellicon AG will im Jahr 2007 den Umsatz um mehr als 50 Prozent steigern. Dieses Ziel hat bellicon-Vorstand Philipp von Kunhardt bei der Aktionärskonferenz des Unternehmens im schweizerischen Bellikon ausgegeben. "Wir haben in den vergangenen Jahren gut vorgearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen." Das Geschäftsjahr 2006 konnte bellicon nach einem kräftigen Nachfrageschub in der zweiten Jahreshälfte mit einem Umsatzplus von insgesamt 33 Prozent abschließen.
"Das neue Jahr beginnt, wie das alte zu Ende ging, wir haben schon jetzt zahlreiche Bestellungen vorliegen", so Philipp von Kunhardt. Um das Unternehmensziel zu erreichen, setzt die bellicon AG auch auf eine Ausweitung der Öffentlichkeitsarbeit und auf verstärkte Vertriebspartnerschaften im In- und Ausland. Vor allem in Frankreich, Italien und Kanada soll von Köln-Porz aus die Marke in den nächsten Jahren etabliert werden.
Neben Mini-Trampolinen bietet bellicon auch dynamische Bürostühle, Therapiebälle und Fitnesszubehör an. Das Unternehmen engagiert sich außerdem für ein neues Gesundheitsbewusstsein der Deutschen, unterstützt wissenschaftliche Studien und fordert mehr Eigeninitiative für körperliche Fitness.
bellicon Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 243
51147 Köln-Porz
Fon +49-2203-68800
Fax +49-2203-68089
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05.02.07
05. Feb 07
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Kroker, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1371 Zeichen. Artikel reklamieren
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