Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Die Info-Portale Notebooks-123.de und eBook-247.Info über den SEO-Wettstreit "SEO HERO"!

Sehr spannend: Die am 16. November 2016 gestartete "SEO HERO" Challenge von WiX.com bietet 50.000 USD als Preisgeld für den Sieger - der Contest endet aber erst am 16. März 2017!

Aktuell: Ein interessanter neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde im November ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet.

Suchwort: Nicht wie bei früheren SEO-Wettbewerben wurde ein neues "Phantasiewort" wie "SEOblitzContest" erfunden, sondern eine dem "normalen Leben" entsprechende Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination ausgesucht.

Sinnhaftigkeit: Ein solcher Test gibt sinnvolle Hinweise hinsichtlich sinnvoller SEO-Strategien und auch für die Forschung zu und die Wissenschaft von Suchmaschinen.

Wichtig: Grundvoraussetzung ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spider zum Content teilnehmender Seiten sichern, damit diese die Inhalte möglichst vollständig erfassen können.

Grundeinstellungen: Der sogenannte "Meta Tag Robots" teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltlichen Erfassung) ermöglicht wird.

Ausrichter-Regeln für den Contest sind:

1. Wettkampfsuchbegriff: Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO".

2. Teilnahmebeschränkung: Teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

3. Totales Spamverbot: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.

4. Embargosperre: Teilnehmer aus Ländern die eine Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

5. Rechtswegverzicht: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

6. Siegerpreis: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.

7. Teilnahmemeldung: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestveranstalter WiX.com anmelden.

8. Gewinnerermittlung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen auf Google am 13., 14. und 15. März die besten Messwerte aus diesen Messungen erreicht!

Web-Link zu einer "SEO HERO" Challenge Homepage aus Deutschland (Berlin) bei notebooks-123.de: http://seo-hero.notebooks-123.de

Aktueller Zwischenstand vom 19. Januar 2017 (führende zwanzig Webseiten):

Platz 01: beanseohero. com

Platz 02: seoheronews. com

Platz 03: seoherofr omzero .com

Platz 04: seo-hero. io

Platz 05: seoheroschool. com

Platz 06: trueseohero .com

Platz 07: lionserps. com/seo-hero/

Platz 08: seo-hero. ninja

Platz 09: loveseo. top

Platz 10: seotraffichero. com

Platz 11: seo-hero. com.au

Platz 12: myseohero. org

Platz 13: teamseohero. com

Platz 14: seohero-wix. com

Platz 15: seo-hero. services

Platz 16: seohero. media

Platz 17: soloseohero. com

Platz 18: websiteseohero. com

Platz 19: simsays.co.uk

Platz 20: betheseohero.com

Hilfreich: Wichtige und stärkende Mittel im Contest sind News und Pressemitteilungen auf Internet-Portalen mit Link zu einer Teilnehmerseite.

Wirtschaftliche Bedeutung: Bei der Challenge geht es letztlich um wirtschaftlich relevante Maßnahmen des Marketings (wichtige Werbe- und PR-Maßnahme im Finanz- , Geld- und Wertpapier-, i Versicherungs- und Immobilien-Sektor, im Kfz- und Technik-Sektor, im Industrie- und Bausektor, im Reise-Sektor, in der Presse und im Business allgemein).

Web-Link zu einer deutschsprachigen "SEO HERO" Contest-Info bei ebook-247.info: http://seo-hero.ebook-247.info

Unerwünscht: In jedem Fall verboten ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten wie auch Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words - das alles entspricht faktisch Doping im SEO.

Gründe: Nicht nur moralische und / oder ethische Gründe schließen derartige Techniken aus - auch drohende Bestrafungsmaßnahmen seitens Google und des Veranstalters sollten ein Grund sein, um auf derartige unerwünschte Praktiken zu verzichten.

Hinweis: Artikel zu den Stichwörtern "Notebooks-123.de, eBook-247.Info, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Diese Mitteilung wurde am Mittwoch dem 25. Januar 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 616 Wörter, 5183 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 24.10.2017

Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Barcelona gibt es auf Barcelona-News.de!

Die Barcelona-Webseite Barcelona-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Barcelona! Die katalanische Stadt Barcelona ist nach Madrid die zweitgrößte Stadt Spaniens. Barcelona ist die Hauptstadt Katalon...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...