Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
promio.net realisiert Affiliate-Plattform für Reisebüros
Von promio.net GmbH
Touristikdienstleister Infox setzt bei der Realisation der Provisionsplattform ProviNet auf die Kompetenz der promio.net GmbH.
05.02.2007
05. Feb 2007
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Berchtenbreiter, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2202 Zeichen. Artikel reklamieren
Über promio.net GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von promio.net GmbH
promio.net Technologie erhält doppelte internationale Auszeichnung
Zwei E-Mail Marketing Awards in den USA an promio.net übergeben
27.01.2011
27.01.2011:
Las Vegas, 26. Januar 2011. Für die promio.net GmbH beginnt das Jahr 2011 mindestens so erfolgreich wie das Letzte endete. MarketingSherpa, ein US-amerikanisches Marktforschungsunternehmen, verleiht jährlich die Email Marketing Awards die wichtigste amerikanische Auszeichnung der Branche. Dieses Jahr gewann der Bonner E-Mail Marketing Dienstleister gleich zweimal den dritten Platz und wurde mit dem Honorable Mention Award ausgezeichnet. In der Kategorie Best Integration with Other Channels gewann eine crossmediale Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Nürburgring Automotive... | Weiterlesen
29.06.2005:
Berlin/ Bonn 29.06.2005 Die Jury des diesjährigen Deutschen Multimedia Awards (DMMA) kürte den Beitrag von promio.net unter insgesamt 353 Einreichungen zum Gewinner in der Kategorie eMail. Die promio.net GmbH überzeugte mit der eMail-Kampagne für ihren Kunden Coca-Cola zur Unterstützung der Weihnachtstruck-Promotion.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung. Der Preis ist die Bestätigung dafür, dass unsere eMail-Kampagnen innovativ sind und einen messbaren Erfolg liefern, so Renata Slisuric, Senior Manager eCommunications, Coca-Cola GmbH.
Die Idee der Kamp... | Weiterlesen
09.02.2005:
Erhoben wurden die eMail-Adressen auf dem Internet-Portal CHIP Online (http:// www.chip.de). Die Website http:// www.chip.de ist führendender, unabhängiger Verbraucherberater und Community-Treffpunkt rund um die Themen Computer, Communications und Home Entertainment. Die Fokusgruppe des Datenbestands ist überwiegend männlich, technik-affin und hat einen Altersschwerpunkt zwischen 18 und 45 Jahren. Neben soziodemografischen Merkmalen sind den eMail-Adressen noch weitere Kriterien wie Interessensgebiete (z. B. Hardware, Software, Digitalfotografie, Mobilfunk, Notebooks, Multimedia, Internet ... | Weiterlesen