WORTMANN AG: 6 Monate CSP Office 365 gratis bei TERRA PC Kauf

Von WORTMANN AG

Im ersten Quartal vergibt die WORTMANN AG beim Kauf eines TERRA PC Systems mit Intel Prozessor und Windows 10 Pro sechs Monate CSP Office 365 kostenlos. „Die neue CSP Lizenzform erfreut sich immer größerer Akzeptanz bei unseren Kunden. Als Lizenzierungsmodell...
Thumb

Hüllhorst, 27.01.2017 - Im ersten Quartal vergibt die WORTMANN AG beim Kauf eines TERRA PC Systems mit Intel Prozessor und Windows 10 Pro sechs Monate CSP Office 365 kostenlos. „Die neue CSP Lizenzform erfreut sich immer größerer Akzeptanz bei unseren Kunden. Als Lizenzierungsmodell der Zukunft bietet sie in Punkten Flexibilität, Bereitstellungs-geschwindigkeit, Funktionsumfang und Kundenbindung erhebliche Vorteile gegenüber den herkömmlichen Lizenzmodellen“, sagt Christian Edsen, Teamleiter Lizenzgeschäft der WORTMANN AG.

Gekoppelt wird die Aktion mit der mittlerweile traditionellen Caddy-Aktion, in der der Monat für Monat ein nagelneuer Caddy an die Käufer der vierteljährlich wechselnden WORTMANN Aktions-Produkte verlost wird.

Von Januar bis März ist der Kauf eines TERRA PC Systems mit Intel Prozessoren und Windows 10 Pro somit gleich doppelt gewinnbringend. Über das TERRA CLOUD Center können die CSP Office 365-Produkte gebucht und in den ersten sechs Monaten kostenfrei genutzt werden – ganz einfach mit der Seriennummer des gekauften PCs des Aktionszeitraumes.

„Die WORTMANN AG versucht für ihre Kunden und Partner bestmögliche Lösungsvorschläge für anstehende Aufgaben und Veränderungen zu bieten. Ich denke, wir können mit dieser Aktion wieder einmal eine sinnvolle Unterstützung stellen“, so Edsen abschließend.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.