info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Grundig Intermedia GmbH |

Plus X Award: Grundig ist Fachhandelsmarke des Jahres 2017

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum vierten Mal wird Grundig für seine Fachhandelsausrichtung der Plus X Award verliehen


Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Der Plus X Award als "Fachhandelsmarke des Jahres" in der Kategorie Unterhaltungselektronik Audio geht in diesem Jahr an Grundig. Damit erhält der Home Electronics Anbieter zum vierten Mal die renommierte Sonderauszeichnung...

Neu-Isenburg, 27.01.2017 - Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Der Plus X Award als "Fachhandelsmarke des Jahres" in der Kategorie Unterhaltungselektronik Audio geht in diesem Jahr an Grundig. Damit erhält der Home Electronics Anbieter zum vierten Mal die renommierte Sonderauszeichnung für besonders enge und intensive Beziehungen zum Fachhandel.

Engagement auf höchstem Niveau

„Es ist uns eine besondere Ehre, mit dem zweiten Plus X Award in Folge und somit insgesamt bereits zum 4. Mal als Fachhandelsmarke des Jahres ausgezeichnet zu werden", so Sühel Semerci, Geschäftsführer der Grundig Intermedia GmbH. „Der Preis bestärkt uns darin, dass wir mit unserer klaren Fachhandelsorientierung weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Auch bei unseren Elektrogroßgeräten orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen des Fachhandels. Unser Dank gilt in jedem Fall unseren Händlern, die sich tagtäglich für die Marke Grundig einsetzen und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben." Mit maßgeschneiderten Angeboten unterstützt Grundig den Fachhandel bei der Produktentwicklung und -vermarktung. Dazu zählen unter anderem Newsletter, POS+ Webinare, hochwertige Präsentations- und Dekorationsmaterialien sowie Schulungen- und Weiterbildungsangebote. Dieses besondere Engagement des Home Electronics Anbieters überzeugt nicht nur die Fachhändler, sondern auch die Fachjury des Plus X Awards, dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Über den Plus X Award

Mit der Sonderauszeichnung „Fachhandwerksmarke des Jahres 2017" und „Fachhandelsmarke des Jahres 2017" belohnt der Plus X Award Marken, die das Fachhandwerk und den Fachhandel mit ihren Konzepten besonders partnerschaftlich unterstützen. Bis zum 1. Dezember 2016 rief der Plus X Award mit seinen Partnermedien, den Fachhandel und das Fachhandwerk dazu auf, für ihre favorisierten Marken abzustimmen. Nach einem Kampagnenzeitraum von einem Monat und einer hohen Beteiligung wurden 16 Marken der verschiedenen Produktgruppen mit dem Gütesiegel „Fachhandwerksmarke des Jahres 2017" bzw. „Fachhandelsmarke des Jahres 2017" ausgezeichnet.

Der Plus X Award wurde 2003 initiiert und stellt mit einer internationalen Fachjury aus insgesamt 25 Branchen einen der wichtigsten internationalen Innovationspreise dar. Neben der Verleihung der Plus X Gütesiegel für Bestleistungen in Kategorien wie Design, Bedienkomfort und Funktionalität können Fachhändler und –handwerker in regelmäßigen Abständen über Sonderauszeichnungen für die besondere Leistung von Marken und Unternehmen abstimmen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2655 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Grundig Intermedia GmbH lesen:

Grundig Intermedia GmbH | 17.01.2017

Außergewöhnliches Design trifft vielfältige Features

Neu-Isenburg, 17.01.2017 - Im modernen Zuhause müssen Küchengeräte nicht mehr allein durch ausgeklügelte Funktionen, sondern auch durch ein ansprechendes Äußeres überzeugen. Die neue Design-Serie Delisia von Grundig wird diesem Anspruch gleich...