White Warrior - Fantasy-Roman inszeniert eine Welt der Vampire

Von tredition GmbH

Ein Vampir muss sich in Natalie Haiges "White Warrior" mehr als nur den Geistern der Vergangenheit stellen.
Thumb

Belle Cassidy ist eine Buchhändlerin, deren Abenteuer alle nur in Büchern statt finden. In ihrem eigenen Leben geschieht nicht viel. Doch an einem regnerischen Tag findet sie vor ihrer Tür einen verletzten Mann. Allerdings ist dieser mehr als ein normalsterblicher Mensch. Raphael Cazador ist ein Vampir, der bisher ein Einzelgänger war und von seiner Vergangenheit nicht viel wissen wollte. Doch beides ändert sich durch die Verbindung, die zwischen ihm und Belle langsam erwächst. Belle wird von Raphael in eine dunkle Welt eingeführt, aber entdeckt durch ihn auch Gefühle, die ihr bisher unbekannt waren.

Natürlich gibt es in "White Warrior" von Natalie Haige auch jede Menge Herausforderungen. Frau trifft Mann, verliebt sich, und alles wird gut? Nicht in diesem Roman. Die Leser werden auf eine spannende Achterbahnfahrt der Gefühle entführt, denn Raphael als auch Belle müssen im Verlaufe der Geschichte jede Menge Herausforderungen bestehen. Darüber hinaus stecken die Gassen von New York auch noch voller böser Gestalten, gegen die Raphael zusammen mit einer Vereinigung kämpft. Der Kampf gegen das Böse ist jedoch nicht immer fair - und nicht immer gibt es Grund zum Feiern. Der erste Band in der White Warrior-Reihe führt die Leser in eine faszinierende Fantasy-Welt, die gleichzeitig sehr real wirkt, ein. Fantasy-Freunde können sich schon auf weitere Abenteuer freuen!

"White Warrior" von Natalie Haige ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8136-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de