info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Showact für Firmenevent mit Sabrina und Blub |

Showact für Firmenevent war Volltreffer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sandmalerei Showact und Origami Kunst mit Papier der neuen Tapetenkollektion der Firma P+S, dies war die perfekte Unterhaltung auf dem Firmenevent in der Union Halle in Frankfurt.

Augenfälliger Showact mit Origami aus Tapetenpapier verblüffte die Kunden



Frankfurt. Mit Spannung wurde die neue Tapeten-Kollektion von Guido Maria Kretschmer erwartet. Im Rahmen der Messe lud die Firma Pickert und Siebert ihre internationalen Kunden zu einem höchstexklusiven Firmenevent ein. Nicht nur das Essen ließ keine Wünsche offen, auch der eigens für die Präsentation gebuchte Showact war durchaus ein Highlight. Trotz eines langen Messetages herrschte gleich zu Beginn des Kunden Events bereits ausgelassene Stimmung. Denn mit ihrem Origami Showact konnte die Papier-Künstlerin Sabrina das internationale Publikum überraschen. Eigens für diese Präsentation formte Sie nämlich aus P+S Tapeten der neuen Kollektion wunderschöne Origami Kunstwerke und verteilte diese an die Gäste. Mit einem vollständig aus Papier gefalteten Kleid wurde die Origami Künstlerin selbst zum Showact und hielt als Fotomotiv für die begeisterten Damen und Herren still. Einen Eindruck von diesem aufwendigen Walkingact und Sabrina's Origami Showact erhält man unter http://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-close-up-animation-walkact



Sandmalerei Showact faszinierte internationales Publikum auf Firmenevent



Nachdem die Kollektion für das Jahr 2017 von Designer Guido Maria Kretschmer persönlich vorgestellt wurde, entführte Varieté Künstlerin Sabrina Fackelli mit ihrem visuellen Showact das Publikum in eine Welt voller Magie und Geschichten. In der festlich geschmückten Union Halle in Frankfurt hatte Pickert und Siebert anlässlich der Messe zum exquisiten Firmenevent geladen und keine Kosten und Mühen gescheut. Gäste aus verschiedenen Ländern Asiens, Amerikas und Europas waren in Scharen der Einladung gefolgt. Nach einem opulenten Essen warteten diese dann gespannten auf das abwechslungsreiche Rahmenprogramm. Mit einem faszinierenden Showact war es Sandkünstlerin Sabrina, die die Gäste in Ihren Bann zog. Die Sandmalerin erzählte visuelle Geschichten auf einem von unten beleuchteten Tisch indem Sie feinen Sand in wunderschöne Bilder verwandelte. Sabrina's Showact bedarf keiner großen Worte. Allein Sand und Licht braucht diese Show Künstlerin, um ihren Showact für Firmenevent zu einem Fest der Sinne werden zu lassen. Immer wieder aufs Neue flossen die Sandbilder ineinander und neue Geschichten entstanden. Diese Momente konnten das Publikum während ihres kunstvollen Sandmalerei Showacts zum Staunen und Schmunzeln bringen.



Der Showact wurde exklusiv für diesen Firmenevent kreiert



Die Sandkünstlerin zeigte eine eigens für diesen Anlass erstellte Sandanimation, welche insbesondere auf das Unternehmen und die neuen Produkte einging. Sie visualisierte in ihrem Sandmalerei Showact die neue Kollektion und unterstrich damit den glanzvollen Firmenevent. Ein echtes Highlight von dem die Gäste aus aller Welt noch lange schwärmen werden, da war man sich einig. Link zur Homepage und Informationen zu allen Showacts für Events erhalten Sie hier: http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow Den Zuschauern fiel es bei solch einem perfekten Event Showact nicht allzu schwer, ihr zuzujubeln. Nur zu gerne spendeten sie der Sandkünstlerin und Show Artistin den wohlverdienten Applaus. Der Sandmalerei Showact von Sabrina wurde getragen von einer unvergleichlichen Leichtigkeit. So ließ die Unterhaltungskünstler die Sandkörner unter anderem spielerisch durch ihre Finger tanzen. Für die Showkünstlerin war an diesem Abend nichts zu schwierig und so erfrischte dieser Showact für Firmen Event mit fröhlicher Story und hat nichts schwermütiges - die kunstvollen Showeinlage wurde zu einem wahren Glanzpunkt für diese Firmenfeier. Die Sand Artistin schuf wiederholt Kreationen, die noch lange nach dem wundervollen Kundenevent im Gedächtnis haften bleiben.





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 561 Wörter, 4854 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Showact für Firmenevent mit Sabrina und Blub


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Showact für Firmenevent mit Sabrina und Blub lesen:

Showact für Firmenevent mit Sabrina und Blub | 13.05.2016

Sandmalerei Showact verzauberte Firmenevent

Prominenter Showact für prominente Gäste Stollberg. Wer der Prominenz aus Politik und Wirtschaft bei der exklusiven Eröffnungsfeier der neuen Produktionshalle von Dürr als Special Showact die Show stiehlt, der muss ausgefallene Unterhaltung zu b...