Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
akquinet AG |

akquinet erweitert Geschäftsleitung im SAP-Sektor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Christian Höfner verantwortet Vertrieb und Entwicklung des Leistungsportfolios – Gemeinsame Führungsspitze mit Andreas Fiebing


Die akquinet AG stellt die Weichen für künftiges Wachstum und erweitert hierfür ihr Team. Christian Höfner ist seit dem 1. Januar 2017 als Vertriebsgeschäftsführer des cubit-Teams der akquinet AG tätig. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der...

Hamburg, 30.01.2017 - Die akquinet AG stellt die Weichen für künftiges Wachstum und erweitert hierfür ihr Team. Christian Höfner ist seit dem 1. Januar 2017 als Vertriebsgeschäftsführer des cubit-Teams der akquinet AG tätig. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der intelligenten Digitalisierung von SAP-Landschaften u. a. auf Basis von SAP HANA und SAP Fiori.

Christian Höfner (45 J.) lenkt seit dem 1. Januar 2017 als Vertriebsgeschäftsführer das Hamburger cubit-Team. „Er denkt konsequent aus Kundensicht und gewinnt mit seiner inhaltlichen Kompetenz sowie einer großen Kommunikationsstärke. Wir freuen uns sehr, Christian Höfner mit an Bord zu haben und gemeinsam das Geschäft voranzutreiben“, sagt Till Vieregge, Vorstand der akquinet AG.

Christian Höfner verfügt über mehr als 15 Jahre Managementerfahrung in den Bereichen Business Development und Corporate ERP. Er versteht die Anforderungen global agierender Großunternehmen und ihrer Stakeholder an ein ERP aus seiner Arbeit genauso wie die Bedürfnisse des kleinen und gehobenen Mittelstands aus verschiedenen leitenden Positionen. Nach führenden Tätigkeiten in einem Großkonzern freut er sich bei akquinet auf vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur. „Gemeinsam mit Andreas Fiebing und dem Team werde ich die Marktposition von akquinet im Bereich SAP konsequent ausbauen und für weiteres Wachstum sorgen“, ist er sich sicher.

Schwerpunkt des Unternehmens ist die intelligente Digitalisierung von Unternehmen mit SAP als einem führenden System, unter anderem auf Basis SAP Fiori, SAP HANA.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1648 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von akquinet AG lesen:

akquinet AG | 19.09.2018

Otto Junker setzt auf starke NAV-Standards

Simmerath/Hamburg, 19.09.2018 (PresseBox) - Die 1924 gegründete Otto Junker GmbH ist Weltmarktführer in der Herstellung komplexer Industrieofenanlagen und in der Edelstahlgießerei tätig. Mit einer neuen IT-Infrastruktur will sich das Unternehmen ...
akquinet AG | 15.08.2018

akquinet bündelt seine Standorte in neuem, zentralem Gebäude

Hamburg, 15.08.2018 (PresseBox) - Die Hamburger akquinet AG kennen viele Unternehmen, die Softwarelösungen einführen oder ihre IT-Prozesse auslagern und betreuen lassen wollen. Nun stellt sich das IT-Unternehmen zentral auf: Ab 2022 werden die akqu...