Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG |

Sicherheitstechnik, Holz und Bautenschutz und Software - das Angebot der Gebrüder Eggerz

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

gebündelte Kompetenzen - Gründung der Gebrüder Eggerz UG & Co.KG Das Unternehmen Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG (in Gründung) wurde am 18. Januar 2017 offiziell gegründet.

Es nimmt seine Tätigkeit im Bereich der Sicherheitstechnik, Holz und Bautenschutz und Software in Karlsfeld auf.

Die Expansionsgründung ist das Ergebnis der steigenden Anfragen an die Gesellschafter in ihren jeweiligen Einzelunternehmen und dem gesteckten Ziel zu expandieren. Grundgedanke dabei ist es ihre Kräfte zu bündeln und sich zu einem Familienbetrieb zusammenzuschließen. Hierzu wurde das Unternehmen Erik Eggerz, Holz und Bautenschutz zu in die Firma Gebrüder Eggerz eingebracht.

Drei Kern-Geschäftsfelder

Die Firma Gebrüder Eggerz ist in drei Bereichen aktiv: Sicherheitstechnik, Holz und Bautenschutz und Software. Mit zertifizierter Sicherheitstechnik für Türen und Fenster, trifft sie genau den Puls der Zeit und hat sich zum Ziel erklärt, damit im Landkreis neue Impulse zu setzen.

Sicherheitstechnik Beratung/Montage & Handle mit Sicherheitsbeschlägen

Im Bereich Sicherheit, setzt das Unternehmen auf die umfassende Beratung ihrer Kunden in Sachen Sicherheit gegen Einbruch und die Installation der Lösung. Dabei zeigt es auf wie bei Bedarf auf Sicherheitsbeschläge umgerüstet werden kann und welche Möglichkeiten des Schutzes es für Fenster, Gitterrostschächten, Terrassen-, Balkon- und Haustüren gibt.

Und auch günstigere Schutzmöglichkeiten, wie die Montage von einbruchshemmenden Folien auf Glasscheiben und andere Einbruchsschutz Produkte, gehören zur Angebotspalette.

Das Angebot richtet sich an Privatkunden die Ihre Wohnung/Ihr Haus schützen wollen.

Aber auch Unternehmen und Freiberufler wie Ärzte, Apotheker, Rechtsanwälte und Steuerberater, die neben den Privaträumen, ihre Geschäftsräume und die darin enthaltenen Wertgegenstände wie IT und Kundeninformationen schützen möchten.

Private und gewerbliche Kunden können zudem die Sicherheitslinie des bekannten Beschlagherstellers Deni über die Gebrüder Eggerz beziehen. Dies bequem über den Onlineshop oder den direkten Kontakt.

Eine Übersicht über Sicherheit für Fenster und Türen, Einbruchsschutz und die Beschläge finden Sie unter dem Link.

Holz und Bautenschutz

Der Betriebsbereich Holz und Bautenschutz befasst sich mit der allgemeinen Wartung und Reparatur von Fenstern und Türen und der Ausbesserung von defekten Holzelementen. Die Montage von Fertigbauteilen ist eine weitere Dienstleistung im Bereich Fenster und Türen. Im Innen- und Außenbereich können Wandverkleidungen, Trennwände, Küchen und Holzterrassen ebenso fachmännisch montiert werden. Zum Angebot Innenausbau gehören Bodenlegearbeiten, die Reparatur von Möbelbeschlägen und auch sonstige Möbelreparaturen.

Das Angebot richtet sich an Hausverwaltungen, einer stark wachsenden Kundengruppe, Ingenieursbüros und Privatkunden.

Produktivitätssoftware

Der dritte Betriebsbereich befasst sich mit Produktivitätssoftware - die insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen, kleine Teams wie Hausverwaltungen oder Handwerker gedacht sind.

Im Angebot sind die Programme Apps4.Pro Planner und GingerEx Office 365 Admin & Berichte.

Apps4.Pro Planner ist ein Outlook Plug-in das kleinen Teams hilft das Projektmanagement im Office 365 Planner und Aufgaben darin einfach und bequem direkt in Outlook zu verwalten.

Das GingerEx Office 365 Admin & Berichte Tool verwaltet die Office 365 Umgebung auf übersichtliche Weise.

Eingliederung von Einzelunternehmen Erik Eggerz

Herr Erik Eggerz, ausgebildeter Schreiner und bisher Einzelunternehmer mit seinem Betrieb Fenster Türen Sicherheit -Holz und Bautenschutz in München, bringt sein gesamtes Unternehmen in die neue Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG mit Sitz in Karlsfeld ein.

Infos: www.eggerzkg.eu

Über das Unternehmen

Die Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG. wurde im Jan 2017 mit Sitz in Karlsfeld gegründet. Dienstleistungsbereiche sind Sicherheitsnachrüstungen von Immobilien (Fenster/Türen), Sicherheitsbeschläge und Handel damit, Holz- und Bautenschutz sowie Produktivitätssoftware für Office 365.

Geschäftsführer sind Gabriele Eggerz, Erik Eggerz und Arnbjörn Eggerz.

Pressekontakt:

Arnbjörn Eggerz

Gottfried-Keller-Weg 6

85757 Karlsfeld

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arnbjörn Eggerz (Tel.: +49 8131 260224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 572 Wörter, 5006 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG

Weitere Pressemitteilungen von Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG lesen:

Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG | 12.05.2017

GingerEX 365 Admin und Reports - Das neue Produktivitätstool zur Verwaltung der Office 365 Umgebung

eine Desktoplösung. Es hilft kleineren und mittleren Unternehmen genauso wie IT-Abteilungen großer Firmen bei der Erhöhung ihrer Produktivität und Effizienz im täglichen Betrieb von Office 365. Office 365 - einfach und effizient mit GingerEX Of...
Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG | 14.02.2017

Apps4.pro das neue Produktivitätstool für Planner 365

ein Microsoft Outlook Add-In. Es hilft insbesondere kleineren Teams bei der Erhöhung ihrer Produktivität im täglichen Betrieb im Einsatz von Office 365 Planner. Arbeiten aus gewohnten Umgebungen: Outlook und Office 365 Bei dem Apps4.pro Planner ...