info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tagetik GmbH |

Mit starker Mannschaft ins neue Jahr 2017

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Prominente Verstärkung für das Tagetik DACH-Team


Tagetik (www.tagetik.com/dach), Software-Spezialist für Performance Management, startet in der DACH-Region mit einem deutlich verstärkten Team ins Jahr 2017. Unter anderem kehrt Jörg Plass als neues Mitglied der Geschäftsleitung zurück. Mit Jörg Plass...

Unterschleißheim, 30.01.2017 - Tagetik (www.tagetik.com/dach), Software-Spezialist für Performance Management, startet in der DACH-Region mit einem deutlich verstärkten Team ins Jahr 2017. Unter anderem kehrt Jörg Plass als neues Mitglied der Geschäftsleitung zurück.

Mit Jörg Plass begrüßt das Tagetik DACH-Team einen ehemaligen Kollegen zurück. Mit jahrelanger Erfahrung im Software-Bereich, unter anderem als Manager PreSales bei Hyperion, Senior Account Executive bei SAP und Director GRC Solutions Germany bei avedos, ist Jörg Plass nun wieder Teil der Tagetik Community. Schon früher hatte er fünf Jahre lang – damals noch für die pmOne AG – die gesamten PreSales-Aktivitäten im DACH-Raum für die Tagetik Software verantwortet. Seit dem Jahreswechsel ist er nun als Mitglied der Geschäftsleitung der Anfang 2016 gegründeten Tagetik GmbH für den Bereich Business Development verantwortlich.

„Tagetik ist der innovativste und fokussierteste Anbieter in diesem Marktsegment und konnte im deutschen Markt mit einem hochmotivierten Team den Umsatz im letzten Jahr verdoppeln. Ich bin sehr stolz, die Tagetik zu unterstützen und Teil des Erfolges sein zu dürfen“, erklärt Plass.

Seit Anfang des Jahres vervollständigen außerdem Alexander Pichler (Solution Architect), Francesco Petras (Solution Architect Infrastructure), Thomas Sastedt (Sales Director) sowie Stephan Ellinghaus (Sales Director) am Standort Unterschleißheim das Team. In der Schweiz unterstützt künftig Martin Moser (Sales Director) den Sales-Bereich. Mit den neuen Kollegen möchte Tagetik nicht nur eine noch individuellere Kundenbetreuung im DACH-Raum gewährleisten, sondern auch einen weiteren Schritt in Hinblick auf die rasante Entwicklung des jungen Unternehmens gehen.

Die deutsche Tochter der Tagetik-Mutter aus Lucca (Italien) umfasst Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So startete ebenfalls - noch Ende vergangenen Jahres - Gerald Zeiner als Country Manager Austria, um künftig den Markt in Österreich zu betreuen.

„Seit der Gründung von Tagetik DACH Anfang letzten Jahres konnten wir ein enormes Wachstum verbuchen. Wir haben unser Partnernetzwerk ausgebaut, uns personell in den letzten zwölf Monaten deutlich verstärkt und wir konnten unsere Unternehmensziele 2016 nicht nur erreichen, sondern sogar deutlich übertreffen“, erläutert Andreas Drescher, Geschäftsführer der Tagetik GmbH: „Wir sind jetzt für die künftigen Herausforderungen sehr gut aufgestellt. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Team auch 2017 solch erfreuliche Ergebnisse erzielen werden“.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2732 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema