thb-marketing |

AVP Autopflege bietet Einstieg in die Selbstständigkeit

Ambitionierte Start-ups wählen oft Franchise-Systeme für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Das bekannte Unternehmen AVP Autopflege bietet Neu-Unternehmern hierfür interessante Modelle an.Ambitionierte Start-ups wählen oft Franchise-Systeme für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Das bekannte Unternehmen AVP Autopflege bietet Neu-Unternehmern hierfür interessante Modelle an.Ambitionierte Start-ups wählen oft Franchise-Systeme für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Das bekannte Unternehmen AVP Autopflege bietet Neu-Unternehmern hierfür interessante Modelle an.Ambitionierte Start-ups wählen oft Franchise-Systeme für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Das bekannte Unternehmen AVP Autopflege bietet Neu-Unternehmern hierfür interessante Modelle an.Ambitionierte Start-ups wählen oft Franchise-Systeme für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Das bekannte Unternehmen AVP Autopflege bietet Neu-Unternehmern hierfür interessante Modelle an.Ambitionierte Start-ups wählen oft Franchise-Systeme für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Das bekannte Unternehmen AVP Autopflege bietet Neu-Unternehmern hierfür interessante Modelle an.Ambitionierte Start-ups wählen oft Franchise-Systeme für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Das bekannte Unternehmen AVP Autopflege bietet Neu-Unternehmern hierfür interessante Modelle an.Ambitionierte Start-ups wählen oft Franchise-Systeme für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Das bekannte Unternehmen AVP Autopflege bietet Neu-Unternehmern hierfür interessante Modelle an.

(Glattbrugg/CH,31.01.2017)Franchising hat Zukunft. Besonders im Bereich Dienstleistungen für Automobilie spielt diese Vertriebsform eine große Rolle. Wer als Selbstständiger einen Franchisegeber speziell für Autowäsche im oberen Segment sucht, findet bei AVP Autopflege ein reichhaltiges Angebot. Neben einer großen Auswahl differenzierter Franchise-Systeme setzt AVP Autopflege vor allem auf die Vermittlung von Know-how durch Fachleute, die schon seit vielen Jahren in der Autowäsche tätig sind. Auch die produktunabhängige Lizenzierung als Autopfleger steht bei vielen Unternehmern und Angestellten hoch im Kurs. Ein einmaliges Schulungs- und Lizenzsystem verhilft Neueinsteigern zu einem besonders leichten Einstieg in einen nachhaltigen geschäftlichen Erfolg.

AVP Autopflege erleichtert Start-ups den Einstieg in den Markt mit einer beliebten und renommierten Marke, die besonders unter den Liebhabern hochwertiger Automobile großes Vertrauen genießt. Neue AVP-Partner profitieren von Anfang an von der Unterstützung eines starken Unternehmens – die von einer umfassenden Schulung bis zum professionellen Marketing reicht. Der Vorteil von Franchising ist klar: Der Start-up greift hier auf ein Konzept zurück, das sich bereits tausendfach bewährt hat. Die einzelnen Franchise-Systeme von AVP sind dabei sehr differenziert und können den jeweils individuellen Bedürfnissen des Selbstständigen angepasst werden. So gibt es die Franchise-Modelle AVP Pflegecenter, AVP Flying Service, eine Rubin One Lizenz und verschiedene AVP Lizenzmodelle.

Mit den AVP Lizenzmodellen richtet sich das bekannte Autowäsche-Unternehmen aus der Schweiz an unabhängige Unternehmer, die sich im Bereich Autowäsche selbstständig machen wollen – auch ohne die Bindung an einen großen Franchise-Partner. Hier gibt es keinerlei Verpflichtungen in Bezug auf den Geschäftsaufbau, die Benutzung bestimmter Produkte oder die Beschränkung auf einen festgelegten Markt. Die Start-ups können hier aber von dem starken Netzwerk auf autopfleger.ch profitieren. Der Austausch von Informationen, Tipps und Tipps unter Gleichgesinnten macht die Existenzgründung einfach.

Mandant:

Die AVP Autopflege(Schweiz) AG ist ein auf die Automobilbranche spezialisierter Dienstleister. Es gibt verschiedene Rechtsformen von AVP. Beginn als Einzelfirma vor über 50 Jahren, ohne HR, Übergang seit ca.18 Jahren in eine AVP GmbH und jetzt tätig als AVP Autopflege AG in der Schweiz mit 25 Mitarbeitern. Der Unternehmenssitz ist immer Glattbrugg/CH. Die AVP Autopflege AG besitzt neben einem Patent für eine dauerhafte Lackversiegelung auch noch mehrere andere Markenpatente.

avp-autopflege

Im Lohauser Feld 54a

pr-shop: http://www.pressemitteilungen-schreiben.com
presse@thb-marketing.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Baumgartner (Tel.: +49211 43696415), verantwortlich.

Keywords: avp autopflege, autowäsche, Franchise,Lizenzmodell,Start Up,

Pressemitteilungstext: 807 Wörter, 7067 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: thb-marketing

thb-marketing

Internet-Marketing und Content-Marketing ( inkl. PR-Arbeit) sind die heutigen Kerngeschäftsfelder.

In unserer Marketing-Strategie spielt dabei die Öffentlichkeitsarbeit (PublicRelations(PR)) eine sehr große Rolle.

Internet-Marketing:

Wir präsentieren & vermarkten unsere , für den heutigen Webseitenbetreiber
unverzichtbaren, Dienstleistungen im Internet zur optimalen Kundengewinnung!

Content-Marketing:

Wir beschäftigen uns mit dem Aufinden von Strategieen
zur Kundengewinnung und Kundenbindung!

PR-Arbeit:

PublicRelations (PR)

Ihr Unternehem, Ihr Name, Ihre Produkte und div.Organisationen müssen sich austauschen um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

Deshalb müssen sie Öffentlichkeitsarbeit/Presssearbeit (PR) betreiben!

Redaktionen/Presseportale bestimmen was in die Medienlandschaft kommt.

Redationen/Presseportalesind das A&O des Informationsflusses und somit wichtig für IhrePressemitteilungen.

Permanente und gezielte Pressearbeit ist ein wichtiges Element unserer Marketing-Strategie die wir für unsere Kunden erstellen.

Das ist der Weg unserer Kunden in die Medienlandschaft...

Wir schreiben Pressemitteilungen und wir veröffentlichen Pressemitteilungen.

Wir übernehmen die Pressearbeit und betreuen den Kontakt zu Redaktionen.

Weitere Pressemitteilungen von thb-marketing lesen:

thb-marketing | 30.11.2016

Oldtimer-Pflege setzt Fachwissen voraus

Gerade bei Liebhabern von Supersportwagen und Luxuslimousinen hat die AVP Autopflege einen hervorragenden Ruf. Die Qualität der Autopflege von AVP ist weltweit bekannt. Das gilt auch für die Oldtimer-Pflege, die besondere Fachkenntnisse voraussetz...