info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KUMAVISION AG |

KUMAVISION präsentiert Retail-Komplettsoftware LS NAV auf der EuroShop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mehr Erfolg durch Omni-Channel und Loyalty-Programme


Omni-Channel, Loyalty und mobile Lösungen für PoS und Kunden stehen im Fokus des EuroShop-Auftritts von KUMAVISION (Halle 6/Stand G01). Auf dem Stand der Retail Competence Group präsentiert KUMAVISION die neue Version 2017 der weltweit führenden Retail-Software...

Markdorf/Bodensee, 31.01.2017 - Omni-Channel, Loyalty und mobile Lösungen für PoS und Kunden stehen im Fokus des EuroShop-Auftritts von KUMAVISION (Halle 6/Stand G01). Auf dem Stand der Retail Competence Group präsentiert KUMAVISION die neue Version 2017 der weltweit führenden Retail-Software LS NAV. LS NAV deckt als integrierte Software alle Unternehmensbereiche von PoS und Kassensoftware über Lager und Logistik bis zum zentralen Head Office mit Produkt- und Filialverwaltung, Einkauf und Marketing in einer einzigen Lösung ab.

Händler können mit LS NAV ihren Kunden ein neues, einheitliches Einkaufserlebnis schaffen - und das auf allen Verkaufskanälen. Konzepte wie Click & Collect lassen sich ebenso einfach umsetzen wie die Anbindung von Online Stores oder die Benachrichtigung von Kunden via Smartphone z.B. über personalisierte Angebote beim Betreten der Filiale. Als integrierte Lösung verknüpft LS NAV Online-Shopping und stationären Handel konsequent und überzeugt durch schlanke, durchgängige Prozesse.

Mehr Mobilität

LS NAV ist konsequent auf Mobilität ausgelegt und empfiehlt sich als flexible Lösung für Beratungsgespräche am PoS, Einsatz bei Märkten, Festivals oder anderen Events außerhalb des Stores. Für Tablets und Smartphone stehen eigene Apps zur Verfügung, die den mobilen Einsatz der Retail-Software LS NAV ermöglichen. Die benutzerfreundliche Oberfläche ist für Touchscreens optimiert und lässt sich unkompliziert anpassen. Am PoS kann damit ein Verkäufer beispielsweise direkt den Warenkorb befüllen, den Lagerbestand von Artikeln abfragen oder Produktvideos zeigen. Selbst Kartenzahlung ist über ein optionales Lesegerät (Craddle) möglich.

Mehr Kundenbindung mit Loyalty-Programmen

Ob Kundenkarten mit verschiedenen Abstufungen und Vorteilen (z. Bsp. Bronze, Silber, Gold), ob Web-Portale zum Sammeln von Punkten und Einlösen von Prämien, ob mobile Apps mit personalisierten Angeboten und Push-Nachrichten, ob individuelle Einladungen zu Events im Store: LS NAV bringt eine umfassende Unterstützung für Loyalty-Programme mit. Die Kundendatenbank mit Kaufhistorie ermöglicht segmentierte Mailings mit maßgeschneiderten Coupons und weiteren Angeboten. Da alle Daten durchgängig in einem System verwaltet werden ist die detaillierte Auswertung von Aktionen und Programmen zur Kundenbindung auf Knopfdruck möglich.

Mehr Flexibilität mit Cloud

Aufgrund der verstärkten Nachfrage bietet KUMAVISION die Retail-Komplettsoftware LS NAV jetzt auch als Cloud-Lösung an - sowohl als Kaufmodell als auch als Mietmodell. Für die Anwender ergeben sich daraus zahlreiche Vorteile. So fällt die Investition erheblich geringer aus, da keine eigene Server-Hardware beschafft werden muss. Neue Filialen lassen sich so schnell und einfach anbinden. Zudem können Händler auf schwankende Mitarbeiterzahlen - etwa im Saisongeschäft - flexibel reagieren.

Mehr Sicherheit mit geprüften Prozessen

LS NAV 2017 erfüllt neue regulatorische Anforderungen wie GoBD und den gesetzlich vorgeschriebenen Schutz vor Manipulationen an Registrierkassen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3157 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KUMAVISION AG

KUMAVISION AG – Ihr starker Partner für Business Software

Unsere Motivation ist Bestandteil unseres Namens: KUMAVISION. Ideen zu haben und Visionen zu entwickeln – dieses Selbstverständnis leben wir jeden Tag. Seit 1996 entwickeln und implementieren wir innovative ERP- und CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, Dynamics CRM und Dynamics 365. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio.

KUMAVISION-Branchenlösungen gibt es für Industriebetriebe (Auftrags-, Varianten-, Serien- und Projektfertiger), für den Grosshandel, für Healthcare + Medizinaltechnik sowie für Projektdienstleister. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio.

Profitieren auch Sie von unserem Erfolgsrezept:
Kontinuität: > 20 Jahre ERP- und CRM-Erfahrung
Best Practice: Erfahrung aus 1.000+ Projekten
Kompetenz: 350 Mitarbeiter
Nähe: 16 Standorte in D-A-CH
Innovationskraft: Zahlreiche Auszeichnungen
Zukunftssicherheit: Top 3 Microsoft Gold-Partner


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KUMAVISION AG lesen:

KUMAVISION AG | 14.01.2015

Neue Führungsstruktur für KUMAVISION

Das kontinuierliche Wachstum hat bereits in der Vergangenheit zu laufenden Anpassungen unserer internen Strukturen geführt, die wir jetzt in einem neuen Organisationsmodell auch nach außen hin abbilden. Im Mittelpunkt steht dabei weiterhin unser An...
KUMAVISION AG | 07.10.2014

KUMAVISION mit neuem Standort Stuttgart-Degerloch

Stuttgart, 07.10.2014 - Die Stuttgarter Niederlassung der KUMAVISION AG eröffnet am 15. Oktober 2014 (16 - 20 Uhr) die neuen Räumlichkeiten in Stuttgart-Degerloch. Das stetige Wachstum des Anbieters von Business-Lösungen für den Mittelstand führ...
KUMAVISION AG | 07.10.2014

Mehr Compliance, mehr Transparenz: KUMAVISION auf der Medica

Markdorf, 07.10.2014 - Compliance, Transparenz, Qualität: die KUMAVISION AG präsentiert auf der Medica (Düsseldorf, 12. bis 15. November 2014) die Stärken der aktuellen Version ihrer integrierten ERP-Software KUMAVISION med. Ein durchdachtes Auto...